Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

cool, weiß was ich mache (also sobald ich noch GoW auf insane durch hab und noch ein prestige in blops gemacht hab) bis rag erauskommt.
Zitieren

wie bescheuert ist denn die teameinteilung in der mp-spielersuche??? die höchstrangigen spieler kommen immer in ein team. gibt es z.B. 6 erben, so sind die immer in einem team -.-
Zitieren

Hab nun gestern die Betaspielliste gespielt und war sehr erfreut. Denn so macht mir Halo wieder Spass. Nur leider sind die AAs immer noch dabei ): Aber was mir aufgefallen ist, dass nicht nur Zero Bloom gibt sonder noch andere Neuerungen.

-Zum einen ist die Pistol imba im Nahkampf. Mir kommt es gar so vor, dass man von nächster Nähe nen 3-Shot machen kann wenn man genau den Kopf trifft
-Das Schlagsystem wurde iwie geändert (kommt mir zumindest so vor). Denn nun kann man einen Rückwärts überspringen wie zu Halo 3 Zeiten. Ohne dass der Gegner einen zu 100% assasiniert
-Dann kommt es mir auch noch so vor, dass man schneller zur Pistol wechselt
-4-Shots sind mit der DMR möglich (?)
-und Allgemein war das Gameplay flüssiger und es hat Spass gemacht

Ich freu mich auf das Halo 1 Remake mit dessen Remakes (:

Wie gings euch? Bzw was ist euch aufgefallen?

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Wir haben es gestern in einer Custom Lobby getestet. DMR ist immer noch eine 5-shot Weapon und die Mag eine 4-shot, wenn die 4te Kugel in den Kopf geht, auch wenn der Gegner noch Schild hat.
Ich hoffe dass 343 es endlich schafft die MLG v6 ins Matchmaking reinzubringen. Wenn irgendjemand darüber etwas genaueres weis, bitte schreiben Smile
Zitieren

Leider konnte ich das spiel feeling in der beta noch nicht richtig geniesen ... ( waren mir zu viele freaks drinne xD )
Sooo viele von dem forum hier spielen kaum noch, liege ich da richtig? o:
Zitieren

Nope alle aktiven zocken noch

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren

http://www.youtube.com/user/CReACox?blend=21&ob=5

Im Video zu sehen, was sich mit dem TitleUpdate ändert. Ehrlich?? Ich finds absolut beschissen. Es sollte am Besten so bleiben wie jetzt momentan ... -.-
Zitieren

also ich finde das mit den AA.s besser

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

ich finds auch absolut beschissen. die haben reach genau da verändert wo es nicht sein sollte. Sad

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also ich finde die 75% Bloom perfekt!
No Bloom müsste noch abgestimmt werden, aber der Rest läuft perfekt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin