Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Naja, selbst mit der heutigen B-Truppe muss eigentlich mehr drin sein.
Ich will jetzt nicht großkotzig wirken, aber Malta muss man vom Platz fegen wie ein Orkan.

Zumindest dann, wenn man den Anspruch hat, bei der WM oben mit zu spielen.

Und das hat der DFB ja anscheinend. Auch wenn ich da wirklich skeptisch bin. Wer im Sturm soll bloß die Tore schießen? Müller, Cacau und Kießling vielleicht. Aber der Rest?

Wahrscheinlich baut Löw wieder auf Poldi und Klose. Stoned
Zitieren

Ich könnte wetten, er baut auf Poldi und Klose D
Zitieren

Wahrscheinlich weil die so gut eingespielt sind... ^^
Zitieren

D

Hat jemand gestern Athletico gegen Fulham gesehen?
Zitieren

Habe mal reingeschaut. Imo jeweils keine Mannschaft, die ins Finale gehört hätte...
Zitieren

Naja darüber kann man jetzt streiten.
Allerdings hat wenigstens die richtige Mannschaft verdient gewonnen....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich finde, Atl. Madrid hat's schon verdient ins Finale zu kommen. Ist halt einfach nicht die Champions League und Ich finde, das hat man auch gespürt. Die können meiner Meinung nach einfach nicht die selbe Klasse aufweisen. Atletico hat aber ganz klar besser gespielt. Das erste Tor war halt 'nen Schiedsrichterfehler, da kann man aber nichts machen, war ziemlich knapp und für 'nen Linienrichter sicher schwer zu überblicken. Fulham momentan ja auf Platz 12., ist halt nicht wirklich krass - Atletico hingegen auf Platz 4. in der Primera..
Zitieren

Atl. Madrid ist übrigens 9ter...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Sorry, war mein Fehler.. ^^
Zitieren

Ja, Fulham hätte es auch nicht verdient. Schon klar. Trotzdem spielen beide Teams keine guten Fußball.

Finde ich vor allem bei Atletico seltsam. Habe letztens noch gelesen, dass der Verein in Sachen Finanzen und Fans eigentlich die Nr. 3 in Spanien ist. Aber anscheinend kommt man mit den Minderwertigkeitskomplexen in Sachen Real nicht klar...

3:0 gegen Malta. Naja, da hätte mehr kommen müssen. Vor allem bei Kießling haben anscheinend die Nerven geflattert. Immerhin konnte mit Cacau einer seine Chance nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin