Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Endlich ist der KdB Schwachsinn erledigt...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

...und als Ersatz kommt Draxler. Verstehe nicht, dass S04 den nicht halten will - so als Eigengewächs und Identifikationsfigur.

Und Hernández nach Leverkusen? Guter Deal...
Zitieren

Ja Draxler ist mein Götze 2.0 LolLolLol

Auf der anderen Seite...meine Dortmunder scheinen es gerade wunderbar zu vermasseln. Ich dacht, die Zeiten, als man Ausbildungsverein gespielt hat, wären vorbei und jetzt nimmt man höchstwahrscheinlich den Januzaj für 1 Jahr ohne KONuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Oh Mann... Da hat's Bayer gestern mal wieder vergeigt. Rolleyes
Zitieren

Zumindest kann man sich herrlich über die PL lustig machen...Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, herrlich... D

Arsenal hat dann ja am nächsten Spieltag gegen die Bayern schon so etwas wie ein Endspiel.

Mal sehen was heute mit Manchester 1 und 2 passiert.
Zitieren

Gut, die haben beide gewonnen...Aber in keinem Fall wirklich souverän bzw. dem finanziellen Aufwand angemessen D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ein verschenkter CL-Spieltag. Vom FCB mal abgesehen hätten alle drei Niederlagen nicht sein müssen.
Zitieren

Jens, deine Gelben sind aber auch mal wieder am Schwächeln.
Und am Wochenende rutschen sie auch noch auf Platz 3 ab.

Wäre sicherlich zu verkraften, wenn sie nicht von S04 überholt würden... D
Zitieren

Schweiz gegen San Marino 7 zu 0 somit ist die Schweiz bei der EM dabei ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin