Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bin mal gespannt, wer die Nachfolge antritt. Wahrscheinlich genau so eine Pflaume... Nuts
Zitieren

Der Sepp ist weg und jetzt ist alles plötzlich gut und schön, ja klar sicher.
Die tun ja fast so als wäre jetzt der Weltfrieden eingetreten D.
Zitieren

Lächerlich. So schnell ändert sich da ja eh nichts. Am besten sollte man den Laden einmal komplett dicht machen und neu anfangen...
Zitieren

Das Problem ist ja, dass die einzelnen Kontinentalverbände auch nicht viel besser sind. Die UEFA stellt sich immer so als Vorzeigeverein dar, aber sauber läuft es dort ja auch nicht wirklich. Wenn ich jetzt schon lese, dass Platini als möglicher Fifa-Boss im Gespräch ist... Puh. Man denke nur an die Story mit seinem Sohn, der mit einer Sportartikelfirma immer schön an den Entscheidungen des Vaters mitverdient. Rolleyes

Solange mit Fußball oder Sport allgemein soviel Geld verdient wird, ist die Korruption nie wegzubekommen.
Zitieren

Da hat es Barca also geschafft.

Diese begeisterten Nachrichten dazu kann ich aber so langsam nicht mehr nachvollziehen. Früher war ich ja durchaus Sympathisant und hatte sogar mal ein Trikot. Weiß gar nicht, ob das noch existiert, aber mittlerweile wäre ich da eh rausgewachsen...

Jedenfalls distanziere ich mich von Jahr zu Jahr von diesem Verein. Erst einmal ärgert mich das finanzielle Gerüst, das eigentlich gar nicht mehr stabil stehen dürfte. Mit solchen Summen, die man z.B. für Neymar ausgibt, hört bei mir das Verständnis auf. Damit ist man im Geschäft sicherlich nicht alleine, aber besser macht es das auch nicht. Dann die Spieler, die mir immer unsympathischer werden. Neymar bewundert durch seine Technik, aber "mögen" kann ich den einfach nicht. Oder Suarez. Da fehlen mir die Worte. So einen würde ich nicht verpflichten, so gut er auch sein mag. Aber denen ist das Image mittlerweile wohl völlig egal... Oder Messi. Über den kann man ja eigentlich nichts Negatives sagen. Wirkt ja wie ein bodenständiger Typ. Mit seinem neuen Tattoo macht er sich aber dann doch lächerlich. Als wenn er sein Softy-Image loswerden will. Passt doch überhaupt nicht zu solch einem Spieler. Bei einem Dani Alves ist so was besser aufgehoben... Apropos Alves. Es gibt doch kaum ein Verein, bei dem ehemalige Spieler und Verantwortliche so in Unfrieden den Verein verlassen. Irgendwie schade.

Freuen tut mich das Ganze eigentlich nur für Ter Stegen. Der hatte es diese Saison sicherlich nicht leicht. Doch wenn man sich die Bilder gestern angesehen hat, dann wirkte er sichtlich deplatziert. Fast schon wie ein Außenseiter. Da hilft es dann auch nicht, dass ihm die Mitspieler überaus viel Qualität zusprechen. Bin mal gespannt, ob er dort glücklich wird.
Zitieren

Für Ter Stegen freuts mich auch. Ansonsten stimme ich dir ebenfalls vollkommen zu.

Für alle, die vom Profifußball immer mehr desillusioniert sind; unterstützt einen kleinen Verein. Es gibt noch DIE Fußballgeschichten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/aus...37557.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, das mit Austria habe ich auch schon gelesen - klasse. Schade nur, dass RB Salzburg wohl der Zuschauermagnet bleiben wird. Als Zweitligist in Österreich reißt man dann doch nichts...

Da wird es Lok Leipzig wohl ähnlich ergehen. Und die sind vom Profifußball noch weiter entfernt.
Zitieren

Kleine Gedenkminute...

8.7.2014
7:1 D
Zitieren

Jepp D
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2862-...#pid368364

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Falscher Thread Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin