Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(22.06.2014, 13:39)Marc schrieb:  Verstehe die Aufregung nicht. Vielleicht war Ghana einfach gut?!?

Ja, Ghana war gut. Und wenn eine Mannschaft gut is, kommt DE damit nicht klar. Man darf auch gegen ein gutes Team mal ohne Gegentor bleiben. Und... Deutschland will Weltmeister werden, das deutsche Volk und die deutschen Spieler. Solche Dinger wie dieses Kopfballtor dürfen dann aber einfach nicht passieren...

[Bild: andre-ayew-koepft-ueber-per-mertesacker-...e-1-1-.jpg]

Das is jetz nur ein Beispiel, aber was machen unsere Jungs da? Ein 1,76 m-Mann kommt gegen einen 1,98 m- und 1,84 m-Mann frei zum Kopfball, geht ni. Geht einfach ni! Und deswegen reg ich mich auf.
Zitieren

Deutschland ist jetzt nicht die beste Mannschaft der Welt und ohne Fehler, also können sie auch mal verlieren oder ein unentschieden machen, ist doch ganz Normal und nichts abartiges.
Zitieren

Naja immerhin Platz zwei der Weltrangliste^^.
Aber so richtig drüber aufregen tu ich mich nicht. In zwei jahren ist wieder EM und die nächste WM kommt auch irgendwann. :-)

Hauptsache der löw kommt irgendwann weg. Aber nicht wegen seinen Kompetenzen, sondern weil ich den schlecht reden hören kann.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich fand, die Mannschaft hat die zweite Halbzeit echt gut gespielt. Ghana hat halt auch ein gutes Team.

Für dieses Posting wurden nur recycelte Pixel verwendet.
Zitieren

Nur leider kann man die erste Halbzeit nicht ungeschehen machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(23.06.2014, 11:24)Croc schrieb:  
(22.06.2014, 13:39)Marc schrieb:  Verstehe die Aufregung nicht. Vielleicht war Ghana einfach gut?!?

Ja, Ghana war gut. Und wenn eine Mannschaft gut is, kommt DE damit nicht klar. Man darf auch gegen ein gutes Team mal ohne Gegentor bleiben. Und... Deutschland will Weltmeister werden, das deutsche Volk und die deutschen Spieler. Solche Dinger wie dieses Kopfballtor dürfen dann aber einfach nicht passieren...

Das is jetz nur ein Beispiel, aber was machen unsere Jungs da? Ein 1,76 m-Mann kommt gegen einen 1,98 m- und 1,84 m-Mann frei zum Kopfball, geht ni. Geht einfach ni! Und deswegen reg ich mich auf.

Na, halt mal den Ball flach... Wenn ein Team sehr gut spielt, kommt da keine Mannschaft gut mit klar. Außerdem wollen sie in Ghana auch Weltmeister werden. Sogar die USA möchten gerne. Und Portugal? CR7 & Co. würden auch gerne. ^^

Davon mal abgesehen hat Deutschland nicht schlecht gespielt - nur so, wie es der Gegner zugelassen hat. Im Endeffekt basiert das 2:2 auf zwei individuelle Fehler. Einmal springt der Mustafi nicht hoch, einmal pennt Lahm. Wäre das nicht passiert, hieße es am Ende evtl. 2:0 und alle hätten die tolle Taktik gelobt.

Komischerweise sind auch nur die Deutschen am Meckern. Weltweit waren die Zuschauer vom tollen Spiel beider Mannschaften begeistert.
Zitieren

Wie läuft das jetzt bei ARD und ZDF mit den zeitgleichen Spielen ab? Werden die in der Konferenzschaltung gezeigt oder wie läuft das ab?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Soweit ich weiß zeigt Einsfestival das andere Spiel. Ansonsten wird bei Toren fix rüber zum anderen Spiel gschaltet.
Zitieren

(23.06.2014, 16:15)Marc schrieb:  Davon mal abgesehen hat Deutschland nicht schlecht gespielt - nur so, wie es der Gegner zugelassen hat.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es in der ersten Halbzeit war, aber in der zweiten Hälfte sind die deutschen Spieler mehr über den Platz geschlittert als gelaufen. Ich hab mindestens ein Dutzend Male gezählt bei denen jemand ausgerutscht oder am Ball vorbeigesprungen ist.

Soll jetzt nicht heißen dass Ghana schlecht gespielt hat... aber zusätzlich dazu kommt halt auch dass die Deutschen sich schon häufiger den ein oder anderen Fauxpas geleistet haben der bei ner WM nunmal nicht passieren sollte.
Zitieren

Die Geschichte zeigt: Noch nie hat ein zukünftiger Weltmeister in allen Spielen einer WM brilliert. Von daher ist ja alles ok. ^^

Schade, hätte gerne schon im Achtelfinale Brasilien - Niederlande gesehen.

Und heute? Heute fliegt Italien raus. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin