Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(26.04.2013, 13:35)Marc schrieb:  Schade, dass Basel gestern nicht gewonnen hat.
Hätte mich gefreut, wenn Chelsea einen draufbekommen hätte...

Aber naja, irgendwann reißt die Underdog-Serie eben.

Ich war gestern im Stadion, das Tor am ende hätte nicht sein müssen!
Schiedsrichter hat scheiße gepfiffen für beide seiten.
Unser Club ist halt nur ein Sprungbrett für Spieler nach ganz Europa.

Wie schön wäre es gewesen wenn noch Xherdan Shaqiri für uns gespielt hätte.
Leider war er nur im Stadion anwesend, wie Roger Federer der Sack.
Zitieren

Braunschweig steht als zweiter Aufsteiger fest.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

[img][Bild: fussballp72k583c6d.jpg][/img]
Zitieren

Die Geschichte darf sich gerne wiederholen D
Zitieren

Ich bin ja eher dafür das Bayern das Tripel holt D
Aber mulmig wird einem schon bei der konstelationStoned
Zitieren

Naja, der VfB hat dieses Jahr im Grunde keinen Titel verdient...

Und was die CL angeht, ist mir im Falle eines dt. Finales im Grunde egal, wer gewinnt. Bin kein Fan, sondern nur Sympathisant. D

Wäre für die Bayern aber der Super-GAU, der die komplette Saison zunichte macht, wenn sie im möglichen Endspiel gegen den BVB verlieren sollten. Dann lieber eine haushohe Pleite gegen Real. ^^

Für den BVB ist dagegen ja jetzt schon das Halbfinale ein riesen Erfolg.

Mal schauen... Smile

@boogiboss: das mit den Bildern einbinden, üben wir aber noch mal. D
Zitieren

Wenns zum Finale Dortmund gg. Bayern kommen sollte, würde ich für Bayern brüllen... Dortmund mit seinen neuzeitlichen Erfolgen geht mir langsam auf den Kranz D
Zitieren

Finanziell dürfte das für den BFB eine wirklich gute Saison sein.
Ein paar Millionen für Götze bekommen
In der Cl sehr weit gekommen auch wenn sie das Finale nicht erreichen sollten haben die schon jede Menge Bonus Zahlungen sicher. International wieder etwas bekannter geworden dass bringt Merchendise mäsig die nächsten paar Jahre sicherlich auch noch das ein oder andere Milliönchien. Wer weis welcher Spieler noch geht und noch etwas Geld in die Kasse spüllt.

Kaum zu glauben das die vor ein paar Jahren nocht mit den Finanziellen Ruin zu kämpfen hatten.
Zitieren

Hoffen wir mal das dies wie die Bayern machen und schon weiter ihr Geld vermehren können Smile Ich finde am
BVB sieht man auch gut das es eigl jede Mannschaft schaffen kann, nach dem wie Oli sagte kurz vorm Ruin waren jetzt ja wieder mit oben sind Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren

Werder wieder verloren. Man man man. Nun schon seit 10 Spielen ohne Sieg. Ich glaub langsam sie sollen absteigen und nen Neustart in Liga 2 anfangen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin