Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tschüss Bayern.....WinkD Hab ich doch das Halbfinale richtig getippt. Dortmund trau ich es zu gegen Real zu gewinnen....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So ist gut! freu mich schon auf Dortmund VS Bayern im Finale.
Wird bestimmt klasse
Zitieren

Denke das Finale wird Bayern gegen Dortmund heißen.
Wieso? Dortmund weiß was auf sie zukommen wird. Sie kennen den Gegner, wissen, dass sie Madrid gefährlich werden können und wissen auch, das Madrid, obwohl sie ohne Frage starke Spiele gehabt haben, nicht immer konstant spielen. In der Liga wurden bereits einige Punkte verschenkt...

Bin zwar großer Barca-Anhänger, aber glaube irgendwie das Bayern die Hürde Barcelona packt. Die Abwehr von Barca ist einfach die bisherige Saison unglaublich instabil. Nicht zu vergleichen mit der Abwehr von 2011, wo im Prinzip kein Team ansatzweise eine Chance gegen die Katalanen gehabt hat. Da standen aber Abidal und Puyol noch in der Abwehr, die glücklicherweise nicht pausenlos nach vorne sprinten um an der Offensive teilhaben zu können. Jetzt mit Alba, Alves und Pique, dazu ein verletzungsanfälliger Adriano, ein verletzter Puyol und ein Abidal, der einfach noch keine Topform haben kann, sieht das schon anders aus.

Bayern wahnsinnig konstant, mit Dante eine bärenstarke Verteidigung, da wird Barca evtl. an seine Grenzen stoßen.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Naja, Real weiß jetzt auch, was auf sie zukommt. Im ersten Spiel haben sie den BVB noch unterschätzt, im zweiten Spiel haben sie schon kaum etwas zugelassen. Ich glaube schon, das Mourinho mittlerweile weiß, wo er ansetzen muss. Die Frage ist aber natürlich, inwiefern das Team dies umsetzt und welche Klopp-Taktik dies über den Haufen wirft. Wird auf jeden Fall spannend. Smile
Zitieren

Ich spekuliere mal auf ein rein spanisches finale. Warum? weil es immer anders kommt als meine Wetten! Ugly
Zitieren

Dortmund 6:1 gewinnen, so muss das :)
Zitieren

Der Gomez kommt und macht innerhalb von 9 Minuten 3 Tore.


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren

Bayern Dominanz, einfach klasse weiter so!
Zitieren

Zusammengekaufte Dominanz...
Zitieren

(16.04.2013, 22:32)Gabumon schrieb:  Zusammengekaufte Dominanz...

Selbst als überzeugter Dortmunder muss ich bei sowas lachen. Das zusammengekaufte Dominanz nicht funktioniert, sieht man bei diversen Clubs wie dem HSV, ManCity, PSG, Malaga, 1860 ( Ugly ), Wolfsburg etc.pp

Es gehört mehr zu einem erfolgreichen Team, als ein dickes Scheckbuch bzw. beim FCB das gut gefüllte Festgeldkonto D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin