Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(20.12.2012, 16:43)Marc schrieb:  
(20.12.2012, 13:15)Oli schrieb:  Weiter kommen: ... Arsenal ...

Haha, habe ich jetzt erst gelesen...
Glaube oder Hoffnung? Ask D

Wohl eher Hoffnung D

EL: Lev gg. Benfica und Gladbach gg. Lazio... eeedel D
Zitieren

Vom Namen her ist Arsenal der schwerste Gegner der Deutschen Manschaften. Aber ich finde Persöhnlich das Donezk für Dortmund der schwerste Gegner sein wird.
Die spielen sehr Offensiv und sind Spielerisch nicht zu unterschätzen. Dortmund ist auch für mich der Favorit aber wenn die nicht aufpassen kann Donezk ganz schnell das Spiel übernehmen.
Zitieren

Ich denke, dass alle drei Teams in der CL weiterkommen werden.

Arsenal ist nun wirklich kein Top Team mehr. Nach den Abgängen von Nasri, Cesc und Van Persi und schlechten Einkäufen, sind sie nur noch Mittelmaß.

Mal sehen wie Dortmund mit der Favoritenrolle zurecht kommt.

Interessanter ist da schon die Paarung ManU gegen Real. Tippe auf United, da Real lange nicht so stark wie im Vorjahr ausspielt.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Lol genau zufall he he Typisch Fussballmafia.
http://www.blick.ch/sport/fussball/champ...47454.html
Zitieren

Ich werde jetzt nicht anfangen und hier die (relativ hohe) Wahrscheinlichkeit vorrechnen, dass dieser "Zufall" auftritt. Es gibt so viele Beschränkungen, bei der Auslosung, dass es durchaus passieren kann, dass die korrekten Paarungen auftreten. Besonders wenn man den Faktor Ordnung/Reihenfolge außer Acht lässt.
Der nette UEFA Mitarbeiter hat übrigens noch einige andere Testläufe gemacht, bei denen andere Ergebnisse erhalten wurden. Das interessiert nur niemanden Lol

Und nein! Ich will die UEFA nicht in Schutz nehmen. Das ist 100% Mafia. Aber das hier hat nichts mit Absprachen zu tun.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist schon recht niedrig.
Denke aber auch nicht, dass die UEFA so dumm ist, sich bei ihren mafiösen Machenschaften erwischen zu lassen... Zwinker
Zitieren

Heute wird ja der Weltfußballer des Jahres gekürt.
Packt Messe es wohl wieder?

Laaaaaaangweilig.
Zitieren

Ok, langweilig. ^^
Zitieren

Ich hätte es auch mal Iniesta gegönnt.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Xavi hätte das wirklich mal verdient. Er gestalltet das Spiel von Barca und Spanien am meisten. Ohne ihn wären die Erfolge beider Manschaften der letzten Jahre wahrscheinlich nicht zustande gekommen.
Iniesta ist aber auch immer für ein Entscheidenes Tor gut.
CL gegen Chelsea oder auch bei der WM.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin