Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwicklungshilfe bedeutet nicht das man das Geld den "regierungen" zur verfügung stellt sondern Hilfsprojekte iniziert.. :rolleys:

Nein Olympiade find ich nicht schlecht, aber nicht wenn dafür länder bluten müssen die eh schon nix haben..
Zitieren

Und genau diese Hilfsprojekte haben das Geld versickern lassen less den Bericht..
Südafrika hat sich freiwillig dzu entschieden, niemand hat sie gezwungen es Auszurichten.

semper fi
Zitieren

ich sagte Hilfsprojekte inizieren.. nicht in welche geld reinbuttern Rolleyes

Ja die Politik hat sich dazu entschieden, die armen dürfen nur zahlen Rolleyes
Zitieren

(13.06.2010, 21:20)Gabumon schrieb:  ich sagte Hilfsprojekte inizieren.. nicht in welche geld reinbuttern Rolleyes

Ja die Politik hat sich dazu entschieden, die armen dürfen nur zahlen Rolleyes

Oben sagts du noch das Geld der Entwicklunghilfe geben is doch reinbuttern oderRolleyes

hier kansch gerne lesenRolleyes
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=3903

http://www.mercur.org/?p=172&l=0

gibt noch mehr googles einfach

semper fi
Zitieren

Das war ein echt gutes Spiel.
Zitieren

So ein Käse die gewinne 4:0 na toll.

Cry Ich wein jetzt mal richtig.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

(13.06.2010, 21:25)KugelLarve schrieb:  So ein Käse die gewinne 4:0 na toll.

Cry Ich wein jetzt mal richtig.

mit glück werden die typen jetzt massiv arrogant und sobalt ein richtiger gegner kommt... die haben ja sowieso wieder die leichteste gruppe bekommen.. Rolleyes
Zitieren

Ja, die habens echt leicht
aber ich hoffe das im Spiel gegen Ghana der eine Typ (der Ballack kaputt gemacht hat), auch das nochmal bei einem neuem opfer macht.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Kevin Prince? den mag ich D

Der hat ja mal bei Dortmund gespielt, dann kamen gerüchte auf das Ballack zu Schalke geht und naja, Dortmunder mögen solche typen nicht

D

Deutschland hat immer das glück der leichten gruppen, wenn dann nen richtiger gegner kommt .. siehe letzte WM italien..
Zitieren

Du kansch ja gegen Deutschland sein aber sowas zu hoffen is einfach As......
(13.06.2010, 21:34)Gabumon schrieb:  Kevin Prince? den mag ich D

Der hat ja mal bei Dortmund gespielt, dann kamen gerüchte auf das Ballack zu Schalke geht und naja, Dortmunder mögen solche typen nicht

D

Deutschland hat immer das glück der leichten gruppen, wenn dann nen richtiger gegner kommt .. siehe letzte WM italien..

Siehe ArgentinienRolleyes

semper fi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin