Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Naja, man muss jetzt auch nicht jede Fehlentscheidung breittreten. Solche Tore wie gestern fallen in der Bundesliga jeden Spieltag. Von daher...

Ich finde es prima, dass Portugal draußen ist. Wenn ich diesen arroganten Ronaldo sehe, kann ich sogar den Heckenpenner Puyol ertragen.

So, zwei spielfreie Tage. Irgendwie ungewohnt.
Zitieren

Du sagst es... ich weiß gar nicht, was ich heute abend machen soll...^^
Zitieren

Ich fühl mich auch ganz unwohl. Wie soll ich mich jetzt davon ablenken, dass ich eigentlich für ne Klausur lernen müsste?
Zitieren

Nun, besser für eine Klausur lernen als noch einmal 120 Minuten Paraguay/Japan ansehen... ^^
Zitieren

D stimmt wahrscheinlich, aber dass hab ich mir in weiser Voraussicht ohnehin schon gespartD
Zitieren

Was ist das denn für ne Einstellung...
Entweder alles oder nichts. ^^
Zitieren

So, heute geht es endlich weiter... Niederlande/Brasilien könnte was werden, obwohl solche Spiele dann meistens doch eher enttäuschen. Zumindest fliegt ein Mitfavorit raus. Genauso wie morgen bei Argentinien/Deutschland. Ob Neuer auch ein Zettel fürs Elfmeterschießen bekommt. Ich fänds witzig und Messi & Co. würden sicherlich etwas "abgelenkt"...
Zitieren

Wär ne lustige GeschichteSmile Leider verpasse ich das Niederlande-brasilien-Spiel, weil ich ausgerechnet da ne Klausur schreibe:/ Aber ich bin sehr gespannt wer fliegt. Ich tippe auf Brasilien.
Und bei Uruguay-ghana fliegt diesmal Ghana raus.
Zitieren

Ich verpasse beide Spiele weil Ich scheiß Training habe.. -_-
Zitieren

So, Brasil ist draußen - zu recht. Wer nach einem 1:0 so behäbig spielt, muss halt den Ausgleich kassieren. Der viel zwar eher überraschend, aber danach haben sich die Niederlande die nächste Runde verdient.

Denke sogar, dass sie ins Finale kommen. Gegen Uruguay oder Ghana werden sie im Halbfinale auch bestehen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin