Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
NEUER TRAILER
echt n super trailer :P

*mecker* *mecker* Es ist aber kein Trailer sondern eine Gameplay Footage. Zwinker

^^
Habt ihr auch schon das andere Video gesehen?
Halo: Armrs Race

Das ist allerdings mit echten Schauspielern.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von scoco
oh man, bis jetzt war ich ja von halo3 noch nicht so begeistert, aber der trailer sieht echt verdammt klasse aus!
wie bei mir war auch nicht sehr an halo 3 interessiert aber nach dem trailer interessiert mich halo um einiges mehr°°§
Zitieren

der trailer ist echt super..
Zitieren

........................(sprachlos)^^

kann man das video eigentlich auch irgendwo kostenlos runterladen? wenn ja postet mal bitte den link dafür hier rein
Zitieren

hmmm ok.

Der Trailer sieht wirklich gut aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Fuel
........................(sprachlos)^^

kann man das video eigentlich auch irgendwo kostenlos runterladen? wenn ja postet mal bitte den link dafür hier rein

ja, auf jeder fanseite, der offiziellen bungie seite, microsoft game studios seite, und bei gametrailers und den ganzen anderen gamemagazinen.
Zitieren

lol die antwort wollte ich mir sparen und ihn mal selbst schaun lassen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Fuel
........................(sprachlos)^^

kann man das video eigentlich auch irgendwo kostenlos runterladen? wenn ja postet mal bitte den link dafür hier rein


ähm.. wo ich den link (den killerwookie gepostet hat) geöffnet habe ist ein Download fenster gekommen und dann ahbe ich das Video gleich runtergladen.. (habe mozilla Firefox) vl. leigts daran
Zitieren

Eins muss ich noch sagen 150€ für die auf 5000 Limitierte Halo 3 Legendary Edition (ink. Master Chief Helm) ist schon ein bisschen teuer.
Da kauf ich mir lieber die Special Edition und hol mir die Maske für 30€ in Köln beim Masken Spezialisten und Spare mir trotzdem noch 50€ .

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

naja du bist einw enig schlecht informeirt die legandary edition kostet "nur" 100 euro auf spielegrotte.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin