Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

spielt ihr auf das blut an oder was?
ihr gewaltfaszinierenden gamer 8o
aber ich denke das ich es schon gut beschrieben habe
wenn nicht helft mir
Zitieren
#32

Was wisllt du von uns?( Deinen letzten Beitrag hab ich nicht verstanden? Bitte noch mal deutlich.
Zitieren
#33

gut denn
die dinger die man am ende des trailers sieht, dass sieht für mich nicht so wie brutes aus diese dinger bewegen sich zu flüssig ich meine damit das sie sich flinker und einfach flüssiger bewegt (wie wasser das übern stein fließt).
die brutes im spiel bewegen sich gröber und langsamer (naja anders als in der "gorilla"-form ,wisst schon wo die brutes die waffe wegschmeißen und wien gorilla durch die gegend rennen)außerdem meine ich erkannt zu haben das einer den hammer trägt, kann das sein? mmmh egal , so hab versucht es deutlicher gemacht ich hoffe es ist jetzt klarer geworden was ich meine :]
Zitieren
#34

Ja ok jetzt habs ich verstanden.
Zitieren
#35

kein problem dafür bin ich ja da Zwinker
also was wolltest du denn nun antworten?
du schreibst ja jetzt nich irgendeinen nonsens rein oder?



Neuigkeiten:

Neues Video noch vor Weihnachten?
15.12.2006 12:59 Uhr - Noch vor Weihnachten soll Master Chief in einem neuen Video zu "Halo 3" einen weiteren Auftritt haben, dies behauptet ein Microsoft-Mitarbeiter in seinem Weblog. Darf man dem Mitarbeiter Glauben schenken, wird das Video am 20. Dezember auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen und eine Spieldauer von sieben Minuten haben. Ebenso sollen zweieinhalb Minuten In-Game-Szenen des Actionshooters präsentiert werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft liegt derzeit noch nicht vor.
(quelle:xboxzone.de)
Zitieren
#36

Also das klingt nicht schlecht. Hoffen wir das man sich es auch im Internet hollen kann. Achja im neuen OXM ist Halo 3 Titelstory mit angeblich neuen Infos.
Zitieren
#37

um noch ma auf den beitrag von Fuel zurückzukommen:
des is ja megageil... und der dauert echt 7min?! is ja ewig lang für nen trailer...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#38

wer sacht das das nene trailers sein kann?
es kann ebenso ein multiplayer ausschnitt sein wie bei GoW anfangs oder?
das wär oberhammermegageil
oder in dem 7 min vid werden die waffen gezeigt obwohl dann würde die vorfreude ja weg sein.
Zitieren
#39

Leider war das mit dem neuen Trailer nur ein Gerücht (mal wieder) Jetzt wird die Aussage auf seinem Blog dementiert.
Zitieren
#40

ich geb trotzdem die hoffnung nich auf
jeder der daran glauben wird wird glauben das er kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin