Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Das ist die richtige Einstellung Amigo. Solche Leute brauchen wir bei den Black Snakes. Schau mal bitte hier: Link
Zitieren
#42

Was der Trailer war ein Gerücht. Wieso weißt das nur du BS Agent? Warum sind nicht alle Haloseiten voll damit.?
Zitieren
#43

ich glaube das er nur blufft
wenn KEIN trailer rauskommt dann würde das ÜBERALL stehen
@ BS agent: wenn keiner kommt dann zeig ma bitte deine quelle wovon du die info herhas
Zitieren
#44

Ja eben der hat nur Scheiße erzählt.
Zitieren
#45

Ich weiss nicht ob ich hier zu fremden Seiten verlinken darf. Falls es gegen die Regeln ist, bitte löschen und nicht gleich verwarnen.

Quelle


@Klaus und Fuel, das nächste Mal bitte etwas freundlicher OK!!! Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Ich weiss ja nicht von welchen Seiten Ihr so eure Infos habt, aber besonders aktuell scheinen die ja nicht zu sein. Die News bei XF ist vom 15. Habt Ihr beiden sonst noch was zu sagen????
Zitieren
#46

Bungie bestätigt Halo 3-Dokumentation/Trailer für nächste Woche

16.12.06 - Bungie hat in seinem wöchentlichen Update bestätigt, dass in der nächsten Woche eine Halo 3-Dokumentation auf Xbox Live veröffentlicht wird. Darin soll es u.a. um den Kampagnen-Modus gehen.

Dieser Trailer wird nicht nur auf Xbox Live (in 720p und mit Surround Sound) erscheinen, sondern auch im Internet als Download angeboten.

Quelle: gamefront.de

Wie alt seid ihr denn? Steckt euch euer "Scheiße erzählt" sonnst wohin.
Zitieren
#47

Es gibt einfach zu viele Idioten auf der Welt. Sehe gerade das die News schon wieder editiert wurde. Also haben wir alle Recht. D Trotzdem braucht mich keiner so beschissen von der Seite anzumachen wie oben!
Zitieren
#48

entschuldigung das wird mir hier zu hart und es könnte bald gegen die foren regeln sein (wenn ihr sie nicht wisst lest nach :-) )

ach noch was:

Master Chief mit neuem Videoauftritt
18.12.2006 11:14 Uhr - Vorige Woche berichteten wir über ein Gerücht, welches besagte, dass in dieser Woche ein neues Video zu "Halo 3" auf dem Xbox-Live-Marktplatz zu erwarten sei. Diese Meldung hat sich nun bestätigt. Wie Bungie jetzt auf seiner Website meldet, wird genau dieses Video im Laufe der Woche auf dem Marktplatz der Xbox 360 zum Download angeboten werden. Der Film soll einer Art Dokumentation gleichen und unter anderem den Kampagnen-Modus vorstellen - weitere Details blieben bislang aus.

Quelle: http://www.videogameszone.de/?article_id=535966&mag=200
Zitieren
#49

Also sind jetzt alle wider Freunde. ( ich habe ja nur meine Meinung vertreten)
Zitieren
#50

Fuel hat recht, regt euch bitte wieder ab!

Solche Ausdrücke werden hier ganz und gar nicht gerne gesehen! Wenn es so weiter geht, kommt es irgendwann noch zu einer Verwahrnung!

Und nun fahrt bitte fort, ohne euch gleich zu beleidigen, ja Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin