Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Nun, bis jetzt hatte Crytek ja ein ganz glückliches Händchen.
Wollen wir hoffen, dass das so bleibt.
Zitieren

Hm mich persönlich würde es tatsächlich überraschen wenn die Vorhersage eintrifft.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber Crysis war in meinen Augen kein gutes Spiel, dafür aber ein hübsches (nur nutzt mir das persönlich recht wenig Zwinker).

Natürlich verspricht man immer das der Nachfolger größer, hübscher und besser wird - aber ich bin diesbezüglich doch seeehr skeptisch.

Aber: Natürlich kann ich falsch liegen und da ich gerne gute Spiele spiele wünsche ich mir das sogar Zwinker
Zitieren

Hast nicht unrecht. Crysis wurde anfangs sehr gehypt, am Ende kam ein normaler Shooter mit Edelgrafik raus. Wem das reicht: Ok.

Zumindest hat man dadurch viel Verbesserungspotenzial für Teil 2. Zwinker
Zitieren

Neue Bilder online:
http://www.xboxaktuell.de/news,id4177,crysis_2.html

Sieht echt schick aus. Aber wie gesagt: Hoffentlich steckt mehr dahinter...
Zitieren

Die Screenshots grenzen wirklich schon fast an Perversion. Gefällt mir richtig gut, vorallem, weil Ich so grafik- und detailverliebt bin. Ich hoffe, dass das Gameplay und die Spieltechnik der Grafik ebenbürtig sind.
Zitieren

Ich in gespannt was die Jungs aus der 360 noch herauskitzeln können und wie ihre Engine arbeitet.
Zitieren

Wenn der MP stimmt könnte es ehrlich ein Halo "Killer" werden.
Also das was ich auf den Bildern sehe gefällt mir -
Ausserdem der Wall Trailer ist einfach nur grandios.
Gefällt mir alles sehr gut.
Zitieren

(14.05.2010, 16:24)zPureHaTez schrieb:  Wenn der MP stimmt könnte es ehrlich ein Halo "Killer" werden.

Naja, MW2 spielen die Leute auch wie verrückt online.
Ein richtiger Halo-Killer ist es trotzdem nicht...

Von daher, muss bei Crysis 2 auch mehr kommen.
Zitieren

(14.05.2010, 18:33)Marc schrieb:  
(14.05.2010, 16:24)zPureHaTez schrieb:  Wenn der MP stimmt könnte es ehrlich ein Halo "Killer" werden.

Naja, MW2 spielen die Leute auch wie verrückt online.
Ein richtiger Halo-Killer ist es trotzdem nicht...

Halo: Reach ist eigentlich, wenn man´s so nimmt, ein klassischer Selbstmord* Nuts

* ..zumindest, wenn das fertige Spiel nicht mehr bieten kann, als die Beta zeigt.
Zitieren

Puh.. würde ich jetzt nicht so sehen^^ Aber ich bin sehr gespannt was Crysis so bringt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin