Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

(22.03.2011, 12:02)Spartan-II schrieb:  Ja okay wenn Crytek gesagt hat das die Pc’ler eine Grafikbombe kriegen dann nehme ich es zurück, jedoch ist es für dir Konsolen die momentan beste Grafik seit anbeginn der ZeitD

Konsolen waren ja auch 2007 schon veraltet D

Ja Crysis passt in eine reihe mit Wing Commander 1, Strike Commander, Wing Commander 3, Ultima 7.. irgendwie alles Origin Spielen D Für die hat man damals nen neuen Computer gekauft
Zitieren

Ach, wenn das Spiel nicht so abartig verbuggt wäre, würde ich es mir sogar noch kaufen, aber so? Definitiv nicht
Ich mein.. GoW 2 hatte ja schon extrem viele Bugs, aber ein Treffer blieb immerhin ein Treffer Nuts

Also bis jetzt setze ich alle Hoffnungen für das Jahr 2011 in F.3.A.R. (wobei ich mir auch davon nicht allzu viel verspreche) und Catherine. Eventuell auch Duke Nukem Forever, wenn sie es nicht zu sehr verkrüppeln.
Kommt eigentlich Catherine auch für Europa raus? Ein Amerika-Release wurde ja schon bestätigt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Habs jetzt wohl zu 2/3 durch und frag mich was du da als abartig verbuggt bezeichnest?
Das schlimmste, was ich bisher erlebt hab, war, dass die KI mal nen Aussetzer hatte und auf der Stelle fest hing, sonst nix. erklär mir das mal bitte.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

SOnderlich gut ist die KI sowieso nicht, die rennt ja teilweise mit Absicht in mein Fadenkreuz Ugly
Zitieren

@Gebieter06:
Ich glaube er meint den MP und der war ja, wie jeder weiß, nur ein Servertest.

Das die KI hin und wieder mal aussetzer hat ist klar das ist klar ein fehler beim laden der pässe für die KI und das passiert in jedem spiel^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Fakt ist aber das es sich niemals mit Bad Company 2 messen kann! Der MP in BFBC2 ist anhezu perfekt.Das einzige Spiel was sich lohnen wird zu kaufen ist Battlefield 3 das obendrein auch eine bessere Grafik hat/wird.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Hir mal ein Video Testbericht.

http://www.gametrailers.com/video/review...s-2/712015
Zitieren

Nach dem Multiplayer darfst du garnicht gehen!!!
Der MP von Crysis unterscheidet sich in allen punkten von dem in BFBC II.
Und ob die Grafik nun besser wird sei erstmal dahin gestellt.
Wenn du ein Spiel nur wegen dem MP kaufst ist das dein gutes Recht jedoch empfinde ich das als sehr Oberflächig.

Ich kaufe z.B. auch L.A. Noire was keinen MP besitzt.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(22.03.2011, 19:24)Spartan-II schrieb:  Nach dem Multiplayer darfst du garnicht gehen!!!
Der MP von Crysis unterscheidet sich in allen punkten von dem in BFBC II.
Und ob die Grafik nun besser wird sei erstmal dahin gestellt.
Wenn du ein Spiel nur wegen dem MP kaufst ist das dein gutes Recht jedoch empfinde ich das als sehr Oberflächig.

Ich kaufe z.B. auch L.A. Noire was keinen MP besitzt.

Ich würde mir heutzutage keinen Shooter mehr wegen der Kampagne kaufen... denn-es-ist-der-gleiche-Brei! Cutscene,ballern,Cutscene,ballern... das Paket dann noch mit einer Stoty irgendwie zusammenzuhalten... es gibt nurnoch seeehr wenge kreative Shooter (z.b. Halo) aber der Rest COD, BF,Medal of Honor und der ganze Rest... immer dasselbe nur etwas anders verpackt!Nuts
Beim Multiplayer ist (manchmal) Taktik dahinter Teamplay usw. .

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ich kaufe mir jedes Game nur wegen der Kampagne, ein Multyplayer ist eigentlich nur eine nette Beigabe... Und du hast den Sinn einer Kampagne anscheinend nicht verstanden, sie soll eine STORY erzählen, nicht einfach nur zum Ballern und Überspringen von Sequenzen da sein....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin