Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(04.06.2012, 19:49)Croc schrieb:  
(04.06.2012, 18:44)Paul schrieb:  Bei den ersten zwei Teilen? Der dritte ist doch der Beste! Ich fand den zweiten wiederum bestenfalls mittelmäßig...

ich glaub das Thema hatten wir schonmal, ich fand die Quicksave-Funktion beim 3. völlig deplatziert Zwinker

Naja gut, aber wegen einem Feature gleich das ganze Spiel dismissen? Man kann das Spiel ja immer noch mit Autosave durchspielen^^
Jedenfalls fand ich die Story und den Einfallsreichtum bei den Gadgets und Missionen bisher am Besten.
Zitieren

E3-Trailer und Screenshots:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7489,sp...klist.html
Zitieren

So könnte mans auch ausdrücken...

http://www.gamepro.de/playstation/spiele...68677.html
Zitieren

Ein Gamezone-Redakteur hat meine Einstellung zum Spiel sehr schön formuliert:

Zitat:Mit Splinter Cell: Blacklist geht Ubisoft schlüssigerweise den mit Conviction bereits eindrucksvoll eingeschlagenen Action-Weg weiter. Die Auseinandersetzungen machten im Videomaterial bereits einen äußerst dynamischen Eindruck und auch Fishers neue Rolle als Chef von Fourth Echolon verspricht viel Neues im Hinblick auf Kampagne und Entwicklung bzw. Verhalten des Protagonisten im weiteren Spielverlauf. Die gezeigte Action-Szene der Pressekonferenz hatte mit Sicherheit den Aha-Effekt im Visier und ist damit auch im Bezug auf Spekulationen hinsichtlich eines Call of Duty/Splinter Cell Hybriden mit Vorsicht zu beurteilen, schließlich war Conviction zwar auch mit mehr Action versehen, schleichen konnte man aber noch immer – und das nicht zu knapp. Ich freue mich persönlich sehr auf das neue Fischer-Abenteuer, da ich vor allem ein Fan der in Conviction entdeckten Spieldynamik bin.


Zitieren

(07.06.2012, 12:04)Türenmacher schrieb:  Conviction zwar auch mit mehr Action versehen, schleichen konnte man aber noch immer – und das nicht zu knapp.

wenn mich das spiel an einigen stellen dazu ZWINGT rumzuballern oder jemand zu killen (der kein missionsziel ist) und ich einfach nicht stealth spielen kann, ist das für mich defintiv zu knapp! Spinner
Zitieren

das neue splinter cell hatt ja mit den alten teilen bichts mehr gemein. bei dem gezeigten materiel ist der typ ja nur markierend und ausschaltend rumgelaufen. von schleichen war da keine spur. wie kann man eine spielserie so dermaßen versauen. soviel dazu das se mit dem 6 teil zurück zu den wurtzeln gehn. pustekuchen! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(07.06.2012, 12:16)Core2TOM schrieb:  
(07.06.2012, 12:04)Türenmacher schrieb:  Conviction zwar auch mit mehr Action versehen, schleichen konnte man aber noch immer – und das nicht zu knapp.

wenn mich das spiel an einigen stellen dazu ZWINGT rumzuballern oder jemand zu killen (der kein missionsziel ist) und ich einfach nicht stealth spielen kann, ist das für mich defintiv zu knapp! Spinner

Das streite ich ja auch garnicht ab. Zwinker Besonders gegen Ende. Aber man konnte die Gegner öfters komplett umgehen oder sie wenigstens allesamt ohne Alarm ausschalten. Die neue Ausrichtung sagt einem zu oder nicht, ich mag sie, ich würde aber auch ein Chaos Theory 2 gut finden, mir egal. D

Kommt jetzt nur nicht mit dem Argument das ich alles gut finde. D Es gibt geschätzt 4-mal soviele Spiele die angekündigt sind, die ich NICHT mag im Vergleich mit meinen Most Wanted (siehe Wartethread).


Zitieren

Ich hab in den alten Splinter Cells immer versucht keinen einzigen Gegner zu töten, außer wenn es von der Story so vorgesehen war, zB Nikoladze oder Grinko. Das war ja die Prämisse des Spiels: Rein und Raus ohne irgendwas anzurichten.

Seit Conviction kann man Gegner gar nicht mehr nicht töten, der Move für's K.O.-Schlagen wurde entfernt.

Need I say more?
Zitieren

(07.06.2012, 12:38)Paul schrieb:  Das war ja die Prämisse des Spiels: Rein und Raus ohne irgendwas anzurichten.

genau so sieht aus. die haben quasi das spielprinzpip genommen und um 180 grad gedreht, das was man NICHT tun sollte ist jetzt hauptbestandteil! so als würde man ein rennspiel rausbringen bei dem es nur ums bremsen geht... hoffentlich fliegt ubisoft damit bald bitterböse auf die schnauze
Zitieren

Genau wie bei "Conviction", werde ich es mit Nichtkauf "bestrafen" D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin