Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Motherboard ist defekt, mit Pech Board und GPU
Zitieren

So hab die GPU in einen anderen PC eingebaut und siehe da... der Fehler war auch dort da, also ist die GPU zu 99% Defekt ob das MAinboard auch defekt ist werde ich noch sehen bestell mir heute noch ne billige Ersatzkarte.
Zitieren

weiß nicht ob ich schonmal hier fragte, aber:

kann ich mit win 7 ein w-lan netz öffnen, dass mein handy beim w-lan-scan findet

bzw

kann ich hady und laptop über wlan daten transferieren lassen

bei beiden fragen steht ein "wenn ja, wie" dahinter!

danke im vorraus!
Zitieren

Ich hab keine Ahnung ob das Handy das findet, aber du kannst im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten" klicken und dann ein Ad-hoc-Netzwerk erstellen über das man u.A. auch Daten austauschen kann. Aber ich weiß wie gesagt nicht, für welche Geräte das alles geeignet ist.
Zitieren

leider nein.
Zitieren

Jetzt bin ich auch mal wieder dran. Ich hab inzwischen den Media Player Rotz von meinem System runtergeschmissen und versuche wieder nen Rollback zum 9er zu machen, aber Microsoft lässt mich ja nicht installieren, angeblich aus Kompatibilitätsproblemen, dabei weiß ich als Fakt dass der unter 7 problemlos läuft (siehe YouTube). Im Internet findet man allerdings nur Screenshots und Videos dass er läuft aber nicht wie man dahinkommt. Hat also einer ne Ahnung wie man die Installation doch noch ausführen kann? Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht, aber vielleicht kann man den Blocker irgendwie ausschalten.

Und wo wir schon gleich dabei sind, dieselbe Frage gilt übrigens auch für den Internet Explorer 6, den will ich auch zurückhaben, das war nämlich der letzte gute den Microsoft programmiert hat.
Zitieren

(14.03.2012, 17:10)Paul schrieb:  Und wo wir schon gleich dabei sind, dieselbe Frage gilt übrigens auch für den Internet Explorer 6, den will ich auch zurückhaben, das war nämlich der letzte gute den Microsoft programmiert hat.

Spinner lol
Zitieren

@ Paul: http://kau-boys.de/674/webentwicklung/in...ws-xp-mode
Zitieren

Na also bitte, allein schon wie sie die Tools-Leiste verschandelt haben, nur um krampfhaft was neues zu machen. Jeder Browser hat alle Icons links schön nebeneinander und griffbereit, nur beim IE muss ich über den kompletten Bildschirm wenn ich neu laden will oder die Startseite brauch. Fein, ich geb zu dass ich zumindest zum Refreshen ohnehin nur F5 auf der Tastatur verwende, aber trotzdem ist das absolut nurzlos und schlimmer noch unbequem, und es sieht allein optisch schon miserabel aus. Wo ist so was hier bitte noch zugänglich und übersichtlich? Die schiere Masse an Icons ist vielleicht mit den darauf folgenden Releases geschrumpft aber die schwachsinnige Anordnung ist geblieben.

Die Frage steht.

EDIT: Ja, das mit dem XP-Mode weiß ich, aber ich will die Programme ja nicht in einer Virtual Machine am Laufen haben sondern unter dem normalen Betriebssystem. Andere Programme wie WordPad oder Paint konnte man ja auch zurücksetzen, warum zicken sie bei den zweien so rum?
Trotzdem danke, Tom.
Zitieren

Wenn dir die neuen IE nicht gefallen, nutze andere Browser. Davon gibt es schließlich viele...
Allein schon aufgrund der Sicherheit hat der 6er aber nichts mehr auf der Platte verloren. Von fehlenden Features und nicht konformer Seitendarstellung mal ganz zu schweigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin