Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3

Mein wurd gestern un 4 abgehol ud war um 9:35 da ... Natürlich war Mine mom arbeiten -.- mit gluck hab ich's gleich sonst erst morgen Sad

BLuBB
Zitieren

Ich habs seit heute! ^^
Bzw. meine Schwester! D
Zitieren

wuhey so geil..MP rocks

BLuBB
Zitieren

Naja also die COD Reihe wird immer schlechter..
- Mehr Aimbot den jeh. Man kann diesen nicht mal ausstellen WTF o_O?
- Grafisch.. naja lässt sich streiten im MP.
- Direkt wieder zig camper im erstem Match.
- Das Aimen ist voll verhuntz.. (Man hat es auf 4. Beim Umschauen machst du fast 360° und beim anvisieren hast du nen Kaugummi)
- Hostvorteil vom Feinsten..

Das einzige was Spaß macht ist das QS mit der Sniper ^^ das bockt sich iwie als einzigstes.

Naja mal schauen was der SnD Modus rausreist.
Zitieren

Ein paar scenen hätte sich infinity echt schenken können Spinner

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren

(09.11.2011, 08:45)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja also die COD Reihe wird immer schlechter..
- Mehr Aimbot den jeh. Man kann diesen nicht mal ausstellen WTF o_O?
- Grafisch.. naja lässt sich streiten im MP.
- Direkt wieder zig camper im erstem Match.
- Das Aimen ist voll verhuntz.. (Man hat es auf 4. Beim Umschauen machst du fast 360° und beim anvisieren hast du nen Kaugummi)
- Hostvorteil vom Feinsten..

Das einzige was Spaß macht ist das QS mit der Sniper ^^ das bockt sich iwie als einzigstes.

Naja mal schauen was der SnD Modus rausreist.


Beim "p2p" Verfahren nichts neues,wird immer so sein.
Zitieren

(08.11.2011, 12:25)Gabumon schrieb:  Unser Saturn hatte übrigens Launch Verkauf, ich war aber der einzige der um 9 vor der Tür stand...

... allerdings hab ich ne Kaffeemaschine gekauft Ugly

Lol
Zitieren

(08.11.2011, 12:25)Gabumon schrieb:  Unser Saturn hatte übrigens Launch Verkauf, ich war aber der einzige der um 9 vor der Tür stand...

... allerdings hab ich ne Kaffeemaschine gekauft Ugly

Ist das ne Limited Edition der Kaffemaschine oder ein Sonderangebot oder hasst du einfach vergessen die Uhr umzustellen?
Zitieren

Kommt mir das mir nur so vor, oder gibts hier wirklich noch so viele jüngere cod zocker.
Hab mir im Geschäft das Spiel angeschaut...weggelegt und Battlefield 3 gekauft. ^^
Zitieren

Also mal so ganz nebenbei: Der Fernsehspot von CoD wirkt auch ganz schön billig. Würde mich doch sehr wundenr, wenn die so gegen BF3 ankämen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin