Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3

Jo das wird Kacke .... .. Haben paar Noobs wieder ne neue Ausrede geliefert bekommen ...

BLuBB
Zitieren

Das muss jetzt nicht zwangsläufig was Schlechtes sein, ich hatte sehr viel Spaß mit dem Bioshock 2 Multiplayer und dort gibt es auch Upgrades für die Waffen, von neuen Tonics die man freispielt ganz zu schweigen. Es macht natürlich das Balancing schwerer.
Zitieren

Ich Finde es ist dann unfair den gelegenheitszockern gegenüber .... Man zockt tägl. Und die armen haben dann das nachsehen ...

BLuBB
Zitieren

Naja Call of Duty war ja noch in diesem Sinne immer unbalanced.
Ich meine, die Leute die mehr zocken hatten halt die höheren Ränge, die besseren Waffen, die besseren Perks und die besseren Aufsätze.
War schon ab dem vierten Teil so, nur halt halt jetzt andere Ausmaße eingenommen.

Finde ich ja persönlich schade, nicht wegen dem Balancing (weil das ja irgendwo immer so war) sondern weil es mir insgesamt so erscheint, als das man den Spielern MEHR geben will und damit meine ich nicht mehr qualität, ich meine MEHR Perks gleichzeitig etc. und außerdem führt es irgendwie die große Waffenauswahl ab adsurdum, wenn man die Waffen so anpassen kann, dass sie sich immer ähnlicher werden.
UND dafür noch nichtmal Perkplätze opfern muss, früher musste man Dinge wie geringeren Rückstoß oder ne höhere Kadenz immer noch als Perk in die Klasse eingliedern.

Außerdem rechne ich damit, dass durch die immer mehr kombinationsmöglichkeiten von perkähnlichen Eigenschaften einige OP-Klassen entstehen werden, wie zum Beispiel die Sprinter in MW2.

Btw. Konnte man nicht schon mit Blendgranaten Geschütze und Equip außer Gefecht setzen?Ask

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Jup .... Najabei Black OPS kontexte mit der M16 auch alle plattmachen und MW 1 mit der MP5 finde mit höhere lvl hat einem nicht viel gebracht ... Es sei denn die lieblingswaffe .... Die mussten es ja nicht noch verschlimmern ..:

BLuBB
Zitieren

Es gibt wohl bestätigte gerüchte das eine Gamedisc gestohlen wurde, laut Activisionblizzard nur die 2. Aber wer glaubt denen schon. (Vor allem weil das Spiel schon auf ... naja quellen aufgetaucht ist. ABer das hier ist lustig

Zitat:"Stattdessen hat das Unternehmen Activision Blizzard eine Firma beauftragt die illegalen Versionen des Spiels einzudämmen. Diese Firma soll sehr genau herausfinden können, wer eine kopierte Version besitzt und stattet denjenigen einen Besuch ab. Dabei werden die Betroffenen laut eines Eintrags auf Craigslist vor die Entscheidung gestellt die kopierte Version des Spiels zu löschen und zu zerstören, oder 5000 Dollar Strafe zu zahlen und auf ewig vom Online-Spiel ausgeschlossen zu werden."
Das wär sogar in den USA illegal, ne SpieleSS oder was? Ugly
Zitieren

das klingt eher nach wichtigtuerei um kleine dumme kinder vor raubkopien abzuschrecken.
Zitieren

isses auch, nur hält das eh keinen ab. Da könnte Activision auch mit einem Thermonuklearen schlag drohen, wie Steve obs das gemacht hat gegenüber Android
Zitieren


Zitieren

auch COD8 (oder welcher teil auch immer das ist) enthält ne "Schockszene"

Spoiler:
diesmal wird ne Familie ausgelöscht Ugly

Und die dumme "Fachpresse" merkt nicht mal das dies gezielte PR ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin