Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mehr Narkose, sanfte behandlung :P

Ich hab mir 2 Warzen wegschneiden lassen und musste die betäubung z.b. anteilsmäßig selbst bezahlen..
Zitieren

Och, ich habe 2 1/2 Spritzen bekommen, mehr bekommt mein Vater als Privatpatient sicherlich auch nicht. Und die Aktion selber hat keine Minute gedauert. Von daher bin ich da jetzt nicht traurig, bei der Gesetzlichen zu sein...

Mit Zahnärzten gebe ich mich nur allgemein ungerne ab.
Da ist mir ne OP am offenen Herzen fast lieber... ^^
Zitieren

der grund warum die kasse die betäubungskosten bei mir nicht bezahlt hat ist das das auch ohne geht..

super argumentation,man kann auch wunden ausbrennen statt zu vernähen..
Zitieren

(26.08.2010, 07:47)Gagazet schrieb:  Oh fuck, Mann D: Irgendwas war da doch noch, wenn das Teil sooo lang ist :'D Kann mich noch erinnern, wo ich dich mal gefragt hab, ob du nicht die Stoffformel von Rohöl mir mal eben ableiten willst D

...wobei ich dir sicherlich geantwortet habe, dass Rohöl aus mehr als 1000 verschiedenen Stoffen besteht... Rolleyes

@Gabu und Marc
Also bei Solchen Themen wie Spritzen und "sanfte Behandlung" ist dein Status egal.
Als ich noch Privat versichert war, wurde ich genauso gut behandelt wie jezz als Kassenpatient.
Mittlerweile mache ich alles (!) nur mit Spritze, Gesetzliche zahlt alle. Sind ja nur knappe 5€ pro Spritze Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(26.08.2010, 15:22)Gabumon schrieb:  Mehr Narkose, sanfte behandlung :P
Stimmt nicht ganz. Wenn dann gibt es für Privat-Pat. noch eine Oberflächen-Anästhesie für den Einstich. Wieviele Ampullen der Zahnarzt verwendet, hängt ganz vom schmerzempfinden des Pat. ab.

Beim Unterkiefer muss zudem nur ein Stich gesetzt werden, weil die Nerven im jeweiligen Quadranten miteinander verbunden sind. Also ein Einstich und die Hälfte des Kiefers ist betäubt. Beim Oberkiefer muss man gezielter spritzen, da die Nerven nicht komplett miteinander verbunden sind.

Sanftere Behandlung ist ebenfalls Irrglaube.
Zitieren

ich will das nicht hören :P

ich krieg schon schmerzen wenn ich das nur lese
Zitieren

@Marc oder andere Opfer des Zahnartztes. xD
Wo kriegt man denn die Betäubungsspritze hin bei Weisheitszahn ziehen?
Bitte nicht Gaumen, xD
Mir werden bald 3 auf einmal gezogen.
(25.08.2010, 22:34)Jenkins schrieb:  
(25.08.2010, 19:18)Dathober schrieb:  Die ganzen Chemiker, Physiker, Biologen fühlen sich doch cool, je behinderter ein Wort klingt. :-)


[COLOR=limegreen]Also ich als Chemikant komme mir damit nicht sonderlich cool vor, wenn ich solche Worthülsne basteln muss(te) und aussprechen muss(te) Nuts

Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine da eher die Biologen. xD
Zitieren

wasn los hier, immer tote hose ^^
Zitieren

(26.08.2010, 21:39)Dathober schrieb:  @Marc oder andere Opfer des Zahnartztes. xD
Wo kriegt man denn die Betäubungsspritze hin bei Weisheitszahn ziehen?
Bitte nicht Gaumen, xD
Mir werden bald 3 auf einmal gezogen.

bei mir wurden sie damals in die backe gegeben. hat aber nicht geholfen, da meine weißheitszähne so groß waren, dass sie in meinem mund zertrümmert wurden und dann die stücke gezogen wurden. das gefühl des auseinanderbrechens war unbeschreiblich schrecklich, auch wenn die schmerzen sich in grenzen hielten (dank der örtlichen nakose)
Zitieren

Ich glaub ich mach des wenn nur unter Vollnarkose o.o
Das will ich nicht mitbekommen, wie da an einem rumgerissen wird. .-.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin