Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore

Meld dich einfach nochmal, wenns 100 Mal mehr sind, dann hast du ein echtes Problem. Zwinker
Zitieren

jetzt hab ich 3625 hab xbox 360 erst am 24.12.2010 bekommen jaaah !!!! D

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren

Ich denke es ist erstmal ein positives statment zum spielen. Und kein hilfe gesuchZwinker als hau rein in die knöpfe, ende dees jahres wollen wir 20000 sehenZwinker

Ps und 500 einträge im forum

everything what's going up, must come down
Zitieren

ich muss wirklich sagen das ich positiv vom forum überzeugt wurde und werde demnächst viel öfters reinschauen Zwinker und natürlich meinen xbox 360 brüdern weiter empfehlen Zwinker

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren

Ich pack das mal hierhin um den anderen Thread nicht zuzumüllen.


(04.04.2011, 21:43)Cotaylor69 schrieb:  Und ein Gamertag ist ja immerhin "Online" und nicht "Offline" also sollten die Erfolge auch Online sein.

Das Vergleichssystem setzt voraus dass man seinen Gamertag online registriert, das ja. Aber vergleich mal die Zahl der verkauften Konsolen mit der Zahl der Gold-Abonnements und du wist einen klaren Unterschied merken. Es gibt unzählige Leute die ihre Konsole nie online tragen, denen einfach die Möglichkeit genommen wird, ein Spiel jemals zu beenden. Bis man den Mist nicht auf 100% hat ist ein Game nämlich noch nicht zu Ende gespielt. Gott sei Dank kann man als reiner Offline-Gamer wenigstens noch die Konsole modden um sich sowas nicht bieten zu lassen, aber das ist ja auch schon nicht mehr koscher, mit einem erworbenen Stück Hardware machen zu dürfen was man will...
Zitieren

(04.04.2011, 21:52)Paul schrieb:  Ich pack das mal hierhin um den anderen Thread nicht zuzumüllen.


(04.04.2011, 21:43)Cotaylor69 schrieb:  Und ein Gamertag ist ja immerhin "Online" und nicht "Offline" also sollten die Erfolge auch Online sein.

Das Vergleichssystem setzt voraus dass man seinen Gamertag online registriert, das ja. Aber vergleich mal die Zahl der verkauften Konsolen mit der Zahl der Gold-Abonnements und du wist einen klaren Unterschied merken. Es gibt unzählige Leute die ihre Konsole nie online tragen, denen einfach die Möglichkeit genommen wird, ein Spiel jemals zu beenden. Bis man den Mist nicht auf 100% hat ist ein Game nämlich noch nicht zu Ende gespielt. Gott sei Dank kann man als reiner Offline-Gamer wenigstens noch die Konsole modden um sich sowas nicht bieten zu lassen, aber das ist ja auch schon nicht mehr koscher, mit einem erworbenen Stück Hardware machen zu dürfen was man will...

Naja.. Ich glaube gegen Modding würden die nix haben, gegen Piraterie aber schon und ich glaube das ist verständlich und man muss nicht drüber diskutieren, oder? Wer ne Jtag oder ne geflashte hat, solls machen. Aber es gibt kein gutes Argument dafür zu modden, weil für Diebstahl sollte man sich schämen mehr nicht.
Zitieren

Ein gutes Argument zu Modden ist z.B. mal einen vernünftigen Mediaplayer draufhauen, oder einen Webbrowser (was mein Argument mit dem Offline bleiben ad absurdum führen würde), oder generell einfach mal das hässliche Dashboard loswerden, zur Zeit vom NXE war das für mich das Argument schlechthin. Und mal ganz ehrlich, bei Games wie Reach wo das komplette Spiel ausschließlich auf Grind basiert um alles freizuschalten, ja, da ist für mich sogar Cheaten ein zulässiges Argument zum Modden. Bevor ich 5 Jahre an einem schlechten Spiel dransitze um mir Skins(!!) freizuschalten hock ich mich mal lieber einen Nachmittag lang hin und veränder das Savegame. Gerade wenn man die Konsole nur offline verwendet - weswegen es die Dinger eigentlich gibt! - hat sich daran niemand zu jucken weil keinem geschadet wird. Das Problem ist dass das trotzdem von oben untersagt ist, mit seinem käuflich erworbenen Eigentum zu tun und zu lassen was man will...
Zitieren

Im Grunde ist es nicht untersagt das zu tun, wenn Du den Service Xbox-Live verwenden möchtest musst Du die Nutzungsbedingungen akzeptieren und HIER ist es untersagt Savegames oder die Konsole zu manipulieren möchte man diesen nutzen. Wenn Dir XBL-Zugang egal ist kannst Du soviel modden wie Du willst.

Ich versteh die Leute nicht die sich wunder was drauf einbilden auf die Gamerscore und da nen Pimmelvergleich drauß machen. Kann und ist mir doch egal ob der Typ X seine 150.000 GS durch Savegamemodding, Boosting oder normales zocken geholt hat, wichtig sind mir doch nur MEINE Gamerscore und wenn ich mich selbst bescheiße und das gut finde dann ist das auch nur meine Sache.

Ich versteh es wenn jemand sagt ich kann cheater nicht abhaben in onlinegames, das geht mir genauso, aber leute die zusammen erfolge boosten sind keine cheater. Und nein, ich bin kein booster, wie man an meinen ~800GS an Gears 1 sehr gut erkennt Zwinker

Wenn man mit GS was anfangen könnte wie Arcadegames freischalten, Avatargegenstände oder 1000GS = 1 MS-Point, dann könnte ich das alles verstehen und wäre da auch auf der Seite das es scheiße ist zu boosten und das die Erfolge Ranglistenbezogen sein müssen. Aber so.........NO WAY.
Zitieren

Bei welchen Games habt ihr die volle Gamerscore abgeräumt? Hosen runter, wer hat die längste Liste! D



XBLA

Spoiler:
Raskulls (300)
Duke Nukem Manhatten Project
Banjo Kazooie
Dash of Destruction
Ilomilo (250)
A Kingdom for Keflings
A World of Keflings
Harms Way
Trials HD (300, dank Thomas ^^)
The Maw (250)
Soul Calibur
KrissX
After Burner Climax
3on3 NHL Arcade
Lazy Riders
Feeding Frenzy 2
Worms
3D Ultra Minigolf
Uno
Uno Rush
Altered Beast
Golf: Tee it up!
New Rally-X
Zeit²
Marble Blast Ultra (250)
Shinobi
South Park
Lara Croft GOL
Plants vs Zombies
Crazy Machines Elements
From Dust
[Kinect] Kinect Fun Labs: Googly Eyes
[Kinect] Kinect Fun Labs: Kinect Me
[Kinect] Kinect Fun Labs: Build a Buddy
[Kinect] Kinect Fun Labs: Bobble Head
[Kinect] Kinect Fun Labs: Avatar Kinect
[Kinect] Kinect Fun Labs: Sparkler
[Kinect] Kinect Fun Labs: Air Band


Retail

Spoiler:
Sims 3
Assassins Creed 1
Assassins Creed 2
Prey
Viva Pinata Trouble in Paradise
Viva Pinata Party Animals
Viva Pinata
Kung Fu Panda
Spongebob
King Kong
NHL 2K6
NBA 2K6
FIFA WM 2006
Fight Night Round 3
Terminator Salvation
Avatar - Die Erde brennt
Lost Via Domus
LEGO Star Wars - Die komplette Saga
Two Worlds
NBA Live 06 (960G was das Maximum ist seit die Server abgeschaltet sind, danke EA!)
Madden NFL 06
The Simpsons
Fuzion Frenzy 2
Pirates of the Caribbean
Create
TMNT
Truth or Lies
Cars
Prince of Persia: TFS
NFS Most Wanted
Sega & Sonic Allstars Racing
Megamind
Sega Mega Drive Ultimate Col.
Shrek 3
Madagascar Kartz
Asterix & Obelix
Jagdfieber
Halo 3 (1750 - voll!)
Halo 3: ODST
Halo Reach (1400 - voll!)
[Kinect] Adventures
[Kinect] Kinectimals
[Kinect] Joyride
[Kinect] Crossboard 7
[Kinect] Your Shape (1045- voll!)
[Kinect] Fantastic Pets (1235 - voll!)
[Kinect] Carnival



Bei folgenden bin ich immerhin über 1000G gekommen:

[Kinect] Kinect Sports (1350)
Alan Wake (1145)
Burnout Paradise (1140)
Hasbro Family Game Night (1080)
Scene it B.O.S. (1070)
Gears of War 2 (1480)
Assassins Creed Brotherhood (1190)
Zitieren

Also mir war das Zeug eh schon immer so was von egal Rolleyes
Von dem her habe ich auch nur bei einem Spiel die volle GS Zahl erreicht (und das auch wirklich nur zum Spass am Spiel - das sind mittlerweile schon zig-hunderte, wahrscheinlich schon tausende Spielstunden - und nicht aus GS-Eifer).

Die, die mich kennen können es sich denken; das Spiel heisst Bayonetta P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin