Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

Habs jetzt mittlerweile tatsächlich durchgezockt und kann weder den ganzen Hype, noch das ganze Gebashe verstehen. Ist ein guter Schlauchshooter mit (für einen Egoshooter) ansprechender Story. Grafik ist sehr nett. Die gescripteten Events nutzen sich recht schnell ab. Die deutsche Synchro ist für die Tonne. Und der Überlebensmodus ist definitiv äußerst unterhaltsam.
Am MP bin ich eher weniger interessiert.
Bleibt mir wieder mal ein Rätsel, warum die Verkaufszahlen durch die Decke gehen.

Was übrigens gar nicht geht, ist dieser widerliche Hurra-Patriotismus, der an jeder Ecke aus der DVD tropft. Und der Gewaltgrad hätte ohne Probleme etwas reduziert werden können.
Zitieren

So, ich habe das jetzt noch einmal per PN geklärt bzw. versucht zu klären.

Bitte zurück zum Thema. Danke.

das will ich auch hoffen. hab nämlich keinen bock mehr ständig sowas hier von herr gabumon zusehn:

makethegullasch schrieb: na das wissen wir doch nun längst. ?


wenn man nach dem Zitat geht was ich da Zitiert habe wissen eben immer noch nicht alle das eine Indizierung auf Liste B erstmal bis auf die normalen Indizierungskriterien folgenlos ist.. und erst recht keine solchen strafrechtlichen konsequenzen nach sich ziehen KANN... Wir sind hier noch nicht in China.. auch wenn Kinderschützer das gerne hätten

ständig muss er seinen senf zu jeden beitrag dazu geben. sprich spam am laufenden meter. auch wenn ein großteil vom forum in ignoriet, liest es sich wie ein roter faden weil er es patu nicht lassen kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Was ist daran so schwer zu verstehen? Rolleyes

(25.11.2010, 21:39)Marc schrieb:  Bitte zurück zum Thema. Danke.

Und bitte nutze doch die Kommentarfunktion. So weiß man echt nicht, was du zitierst und was du selber schreibst... Zwinker
Zitieren

eh so mal am rande wie macht man das mit der kommentarfunktion?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Öhm...

[Bild: postbit_quote.gif]
Zitieren

na darüber hab ich es gemacht. siehst ja bei mir was dabei rausgekommen ist. oder hab ich da was über sehn. hm........ grübel?!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, darfst dann aber nicht die Tags am Anfang und Ende löschen.

Code:
[quote='makethegullasch' pid='51049' dateline='1290772279']
...
[/quote]

Zitieren

achso ok das wusste ich nicht. danke! weider ne ecke schlauer

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

hab jetzt auch mal black ops selbst gespielt (anstatt es nur bei lets play´s zu sehn^^) und es spielt sich wirklich gut. besser als ich erwartet hatte. auch schön abwechslungsreich das ganze, nur ich hab immer probleme die gegner aus der ferne sofort zu erkennen.
Zitieren

Teil 1 und Teil 4 sind die löbliche Ausnahme bei dieser Serie.Ewig,gleich aussehende,'spawnende' Gegnerhorden.Wenns hier den 2.0 Erfolg geben würde,hätte man den nach einmaligem durchspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin