Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

ach echt? cool:-)
Zitieren

gut zu wissen dass es so ist aber wie lange dauert es bis der erste das dashboard geknackt hat?

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Ich habe es auch gerade gelesen das das Update morgen kommen raus kommen soll.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

ich freu mich schon drauf wenn die ersten einen kommentar hier abgeben.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

das kommt morgen schon? D geil geil geil
Zitieren

ich bin gespannt drauf D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(31.10.2010, 12:22)Stormi schrieb:  Ich habe es auch gerade gelesen das das Update morgen kommen raus kommen soll.

wo stehtn das??
Zitieren

http://www.cynamite.de/Xbox-360-Misc-Har...er-796573/

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Wow tatsächlich, bin ja mal gespannt. hoffentlich wurde vor lauter kinect nicht vergessen twitter zu fixen, das funktioniert ja nicht mehr.
Zitieren

Was aber noch kommen wird ist ein DRM System wie Steam es hat, sprich das Hersteller dann entscheiden können ob ihr Importe, Gebrauchtspiele etc Spielen könnt, die antwort könnt ihr euch denken .. NEIN..

Eine funktion hätte ich aber gerne.. Mii abschaltmöglichkeit..

(29.10.2010, 11:39)Breitseite schrieb:  Vor allem der neueste Microsoft Blogbuster Fable III scheint schon direkt darauf zuzugreifen und das Abspielen einer Sicherheitskopie zu verhindern. Das lustige daran ist: auf einem alten Dashboard mit modifizierter Firmware läuft es noch, allerdings wird auf dem neuesten Firmware Releases nur eine Fehlermeldung angezeigt: "This disc is unreadable", während die Originaldisk ohne Probleme läuft.

das ist im Übrigen nur ein Bug und kein Kopierschutz, Fable 3 versucht beim neuen Dashboard auf funktionen zuzugreifen die in der Beta nicht drin sind Originale gingen nämlich genauso nicht

(31.10.2010, 11:55)JUEKALLE007 schrieb:  gut zu wissen dass es so ist aber wie lange dauert es bis der erste das dashboard geknackt hat?

20 minuten ca Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin