Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

glückwunsch Top platin schaffste auch noch früher oder später, dich wird die sucht auch noch packen
Zitieren

Respekt! (Und Glückwunsch) Smile
Lässt du mich jetzt als alleinigen Noob hier stehen und wechselst langsam zu Core2TOM's Seite rüber? Lol
Mich hat mal wieder der Editor gefangen, sonst würde ich auch noch meine Zeiten verbessern.
Nachdem meine erste Strecke eher lame war (Tower Ascend), hab ich mir gedacht, dass ich lieber mal einen Technikparcours mache, da mir sowieso generell eher die mathematischen Sachen liegen, als so Design-Sachen.
Dauert nicht mehr lange, dann kann ich es veröffentlichen, und ich glaube, dass es ganz lustig ist D
Ich will noch nichts weiteres verraten, aber eins kann ich schon mal sagen: Es hat absolut nichts mehr mit Trials zu tun Lol
Und die Inspiration zu dem Skillgame hab ich mir von einem Super Mario 64 Minispiel geholt, also was soll da noch schief laufen... D
Eine Frage noch (ich glaub ich hatte die schon mal in Toms Stream gefragt, aber ich hab's wieder vergessen, sry): Wie ging das noch gleich, das bei der Streckenbeschreibung/Streckenanweisung die Icons der Controller Buttons angezeigt werden? (z.B. der Y Button) Ask
Zitieren

Zitat:- %linebreak% = Linebreak
- %button_a% = A on xbox 360/one - Cross on PS4
- %button_b% = B on xbox 360/one - Circle on PS4
- %button_x% = X on xbox 360/one - Square on PS4
- %button_y% = Y on xbox 360/one - Triangle on PS4
- %button_lb% = LB on xbox 360/one - L1 on PS4
- %button_lt% = LT on xbox 360/one - L2 on PS4
- %button_rb% = RB on xbox 360/one - R1 on PS4
- %button_rt% = RT on xbox 360/one - R2 on PS4
- %button_back% = Back on xbox 360/one - Tactile left side on PS4
- %button_start% = Start on xbox 360/one - Tactile right side on PS4
- %lstick% = Left stick on xbox 360/one/ps4
- %rstick% = Right stick on xbox 360/one/ps4
- %lstick_left% = Left stick (left) on xbox 360/one/ps4
- %lstick_right% = Left stick (right) on xbox 360/one/ps4
- %lstick_both% = Left stick (both) on xbox 360/one/ps4
- %rstick_left% = Right stick (left) on xbox 360/one/ps4
- %rstick_right% = Right stick (right) on xbox 360/one/ps4
- %rstick_both% = Right stick (both) on xbox 360/one/ps4
- %lstick_click% = Left stick (click) on xbox 360/one/ps4
- %rstick_click% = Right stick (click) on xbox 360/one/ps4
- %dpad_left% = Dpad (left) on xbox 360/one/ps4
- %dpad_right% = Dpad (right) on xbox 360/one/ps4
- %dpad_up% = Dpad (up) on xbox 360/one/ps4
- %dpad_down% = Dpad (down) on xbox 360/one/ps4

Example: Use %button_a% to jump.

Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php/890...st10032096

bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch in der streckenbeschreibung klappt. entweder ist da ein anzeigefehler im editor oder es wurde für die streckenbeschreibung deaktiviert. in der anweisung klappts super.

wegen deinem skillgame: an deiner stelle würd ichs unbedingt vor dem upload mal zeigen und feedback einholen, auch wenn jemand wie ich vielleicht wieder böse kritik gibt (is ja nicht böse gemeint, weisste ja) D aber lieber so, als irgendwas hochzuladen was eventuell nix taugt und gefixt werden müsste. sowas ist dann extrem ärgerlich - die erfahrung hab ich leider auch schon gemacht

ganz wichtig bei skillgames: jede noch so undenkbare möglichkeit testen, die jemand zum cheaten ausnutzen könnte!
Zitieren

Super danke, ich brauchs auch nur für die Streckenanweisung Smile
Ja, hatte ich auch vor, noch bevor ich die hochlade, mal ein Video machen und zeigen Zwinker
Vielleicht mach ich heut schon mal ein Video, dann kann man schon mal generell sehen, wie es werden wird.
Das war auch nicht so gemeint, als wenn ich jetzt die Strecke jetzt unter Geheimhaltung lassen müsste ^^
Zitieren

oha da werden sich die ps4´ler freuen P da hat man echt ein paar der absoluten top strecken für crossplatform rausgepickt!

unter anderem:
Nocturnal by lx PURE EVIL xl (der arbeitet inzwischen bei redlynx als level designer)
idylle by IZEZ PRiNCESS
Heavy Steel by lvl DrEvil lvl
und noch viele mehr

Quelle: http://trials.ubi.com/trials-portal/en-G...8-76770-32
Zitieren

hmm...dann hab ich morgen was zum testen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich seh bei dem Spiel einfach kein Land. Hab im Story-Modus grad mal den 4. Kapitel erreicht und auf Tom`s XP-Boost "Strecke" bisschen was gemacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

schau mal in den 2. spoiler im startpost, hilft bestimmt Zwinker trials braucht viel übung. das kommt nicht von heute auf morgen, aber wenn man sich damit auseinandersetzt verbessert man sich ständig

ich wünschte ich könnte diesen scheiss xp boost wieder löschen Sad das ding war nicht ernst gemeint (+50 xp -50 intelligenz) den joke hat aber keiner verstanden...
Zitieren

(24.07.2014, 11:42)Core2TOM schrieb:  dich wird die sucht auch noch packen

In 5 Tagen geht's sowieso direkt weiter mit dem ersten Addon D

Übrigens. Man kann in Smartglass schon die Erfolge für die kommenden 2 DLCs einsehen.
Zitieren

1.000.000 Verkäufe / Update jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10543,t...pdate.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin