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Jo, Danke für das Tutorial.
Sogar noch extra ein Video gemacht
Aber scheint dir ja auch Spaß zu machen...
Ich bin jedenfalls gerade voll happy darüber, dass ich endlich - und Core2TOM lacht wahrscheinlich darüber - alle extremen Strecken geschafft habe. Die letzte Strecke (Inferno) war dann doch noch mal eine Herausforderung. Und wo ich dann schon mal im Flow war, hab ich auch schon mal die erste extreme Strecke (die mit dem Gewitter) auf 0 Fehler geschafft. Ich weiß selber nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Da ich dafür allerdings richtig sicher fahren musste und niemals Hindernisse zu schnell angefahren habe, haben mir dann am Ende leider noch 4 Sekunden für Platin gefehlt. Ich hatte 1:09 und Platin ist 1:05. Naja ist trotzdem noch ziemlich gut... ... jedenfalls solange, wie man Core2TOM's Zeit nicht sieht
(Ich meine irgendwas mit ~0:35)
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Inferno ist die letzte Goldmedaille, die mir noch fehlt. Aber es gibt eine Stelle, die ich immer nur zufällig schaffe.
Ist da nachdem man von den drehenden Rädern runterfällt. Anschließend muss man über so eine Rampe aus Fässern fahren, bei der direkt danach so ein bescheuertes Sprengstofffass platziert ist.
Trotzdem ist mir wieder aufgefallen, wie stark die Lernkurve in Trials ist. Hab vor ein paar Tagen nochmal Evolution reingelegt und bin direkt überall Rekorde gefahren. Dann hab ich mir alte Wiederholungen von mir reingezogen. Sah amüsant aus.
Bei Fusion hab ich mittlerweile überall Platin, außer auf den extremen Strecken und ein paar schweren. Das ist gar kein Vergleich.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014, 19:30 von
NilsoSto.)
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Ja, das mit der Lernkurve kann ich auch nur bestätigen.
So etwas habe ich noch in keinem anderem Game erlebt. Halo kann ich so viel zocken, wie ich will, ich werde nur sehr langsam besser, aber bei Trials lernt man immer wieder was dazu. Hab z.B. letztens erst noch gelernt, wie man sich mit dem Hinterrad an einer Kante einharken kann und sich dann hochziehen kann, indem man Gas gibt...
Aber man kann auch immer wieder bei den Ninja Strecken sehen, wie viel besser man noch sein könnte.
Trials ist einfach ein pures Skill Game
Ich muss dich dann mal das nächste Mal zur Friendslist adden (bzw. followen ^^), damit ich deine Rekorde brechen kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014, 19:33 von
MasterChief56.)
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Hahaha, ich bin bei dir glaub schon Follower. Viel Spaß!
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@ MasterChief56: warum soll ich darüber lachen? ist doch ne ordentliche leistung (!) ich hab auch mal klein angefangen und es gibt immer irgendwen der irgendwo besser ist, was solls. die erste extreme schaffst du auch noch auf platin, die ist sehr einfach für ne extreme. die zweite auf platin trau ich dir auch zu
@ NilsoSto:
hier gibts paar tipps für die fässer aber schwer isses trotzdem:
Quelle: http://www.youtube.com/UniversityOfTrials
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Lol, hab ein Problem im Editor und bin beim Recherchieren auf ein Video von Core2TOM gestoßen:
Das Video zeigt das Problem echt richtig gut
Ich mache gerade ein Frogger Skill Game und habe genau das selbe Problem im Bewegungsalgorithmus für den Frosch. Der soll sich bei jedem Move um 5 Welteinheiten bewegen, aber stattdessen bewegt er sich um 4,9 oder 5,1.
Hast du mittlerweile herausgefunden woran das liegt?
Wäre echt schade, wenn ich das ganze noch mal komplett anders machen müsste...
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The Cave mit 19 fehlern beendet, endlich Gold.
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@ boogiboss: ich hab the cave auf platin mit 08:26.244 und bin #1 auf xb1 ... frag nicht wie heftig ich geflucht hab
@ MasterChief56: kannst du mal ein video machen wie du es gebaut hast? bei mir war das problem, dass es zwar richtig funktioniert hat, aber die abstände wurden nicht richtig angezeigt. du hast im grunde die pixelgenaue position des objects und die wird auf 2-3 stellen nachm komma gerundet... dürfte bei deinem frogger skillgame aber kein problem sein
hier ist die diskussion ausm redlynx forum, vielleicht hilfts:
http://forums.ubi.com/showthread.php/880...ost9975356
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Klasse Tom ordentliche Ausdauer Leistung! Hast du die strecke nachgebaut oder wie habt ihr das auf die One gebracht?
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die strecke ist crossplatform verfügbar. auf der xb1 isses der FusionCommunity account und auf der ps4 der Fusion_Community account. schau mal bei den uplay empfehlungen rein
ich glaube redlynx läd jeden freitag neue strecken auf die accounts