Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs

Eine höhere Auflösung verspricht eine bessere Bildqualität, wodurch dann auch die Grafik besser/schärfer wirkt. Sattere Farben oder die Helligkeit machen nicht zwangsläufig eine bessere Grafik.
Zitieren

...tragen aber zum Gesamteindruck mit bei.

Rein qualitativ sehe ich bei Xbox One und PS4 keine Unterschiede - zumindest keine, die besser oder schlechter als beim Pendant sind.

Ist mir aber schon bei anderen Spielen aufgefallen, dass die PS3/4-Spiele oft dunkler sind. Zumindest in solchen Vergleichsvideos.
Zitieren

die reviews von conan sind zu geil D

Quelle: https://www.youtube.com/teamcoco
Zitieren

Hab mir gestern Abend noch n Stück von Pegasus`Streamaufzeichnung angesehen und muss sagen dass das Spiel doch recht gelungen wirkt. Zumindest ist mein Interesse erst mal wieder ein bisschen geweckt worden.
Hab aber nur bis zu der Stelle geschaut wo er mit dem Auto vor den Bullen türmt.
Meine Frage: Wie stehts jetzt um das Spiel? Gibts grobe Makel oder Probleme bei irgendwas? Fesselt die Story? etc.
Kann schon jemand bisschen Pro und Contra geben?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin jetzt 4 Stunden dran. Grafik ist vor allem bei Regen super gut. Den Rest kann man voll vergessen. Ich bin mega enttäuscht....Hatte schon nach 2 Stunden überhaupt keine Lust mehr. Es wiederholt sich alles und die ganzen Nebenmissionen nerven nur noch.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Oha, das klingt vernichtend. Aber ich schätze mal das sich die Missionen wohl im allgemeinen auf Hacke Dieses und Jenes beschränken oder?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jo. Aber zuviel will ich nicht verraten. Am besten leihst du es dir mal aus. Das reicht....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, das reicht mir schon fast das Spiel vorerst völlig zu ignorieren.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Immer diese gehypten spiele^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

War eig schon fast klar dass das Hacking Feature bis zur Kotzgrenze eingesetzt wird. Da hätte man vielleicht noch eher paar klassische Missionen mit Waffengewalt einbauen können im GTA Stil.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin