Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs

Sind nicht die ersten, Infamos second son wurde auch als der grosse Starttitel für die Ps4 angekündigt und jetzt wurde es auch um 3 bis 5 Monate verschoben.

Echt mühsam sowas.

Erinnert mich an meine Bude die kriegen auch nie was gebacken zum versprochenen Termin.
Aber das trifft irgendwie den aktuellen Zeitgeist, das nichts fertig wird.

Ok verschiebungen sind wir ja gewohnt, aber zum start finde ich sollte man sie schon einhalten.
Zitieren

(15.10.2013, 20:28)Marc schrieb:  Wenn man so kurz vorm Release die Reißleine zieht und ein Spiel dann vielleicht um bis zu 6 Monate verschiebt, dann krankt es nicht an Kleinigkeiten.

das befürchte ich allerdings auch... Hrmpf trotzdem schade, das wäre mein launchtitel gewesen^^ hoffentlich lohnt sich wenigstens die wartezeit.
Zitieren

Naja aber das die mehr Zeit bräuchten hätte doch schon vor einigen Monaten klar sein koennen.
Ich hasse Leute die so kurz vor der Präsentation den Schwanz einziehen.
Das sagt nur aus das das Produkt Müll ist und nicht den Erwartungen entspricht.

Ganz miese Nummer !
Zitieren

Naja, obs Müll ist bleibt trotzdem abzuwarten. GTA V wurde auch um 5 Monate verschoben und abgesehen vom Online Schrott ists ja eig ein ziemlich gutes Spiel geworden.
Aber trotzdem schade, war neben DR 3 auch ein Launch-must-have für mich.
Nächstes Frühjahr kommen ja dann auch Hits wie TES Online, Dark Souls 2 und Witcher 3. Da könnte so ein Spiel dann durchaus in der Masse untergehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Sind wohl auf den Trichter gekommen, das 2 Monate Los Santos doch nicht genügt.

Was für Flaschen!
Zitieren

Scuzz geb ich da recht. Wär zum Launch perfekt gewesen, doch so fürcht ich gehts bedingungslos unter.
Mit ner Demo könnten sie das aber vlt wieder gut machen. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Vielleicht wurde es auch einfach verschoben weil es sonst gegen GTA5 bei den GotY-Awards abstinken würde. Wenn sie's 2014 ins Sommerloch stecken dann sticht das Spiel deutlich mehr heraus.

So oder so, längere Entwicklungszeit (sofern das wirklich der Grund ist) hat noch keinem Spiel geschadet... vielleicht mal mit Ausnahme von Duke Nukem.
Zitieren

(16.10.2013, 00:09)Scuzzlebutt schrieb:  GTA V wurde auch um 5 Monate verschoben

Aber nicht vier Wochen vor Release...

Im Grunde ist es ja auch ok. Ein verbugtes Spiel will ja niemand. Aber wären es Kleinigkeiten, hätte man sich das Weihnachtsgeschäft doch nicht entgehen lassen und das Spiel vielleicht noch Anfang Dezember veröffentlicht. So wirkt es zumindest, als gäbe es größere Baustellen - es sei denn, es gibt wirklich taktische Gründe. Aber anscheinend hätte Ubisoft die Einnahmen ja durchaus benötigt, wenn man sich die heutige News ansieht.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9526,ge...flage.html
Zitieren

Du konntest es doch anzocken Marc, wenn auch nicht lange. Aber kam dir das Spiel denn so unfertig vor?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Verschiebung hat wohl doch eher Marketingtechnische Gründe:

http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249...n-1093055/

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin