Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Bin nach unzähligen versuchen endlich mal drin gewesen, bei level 5 angekommen bekomme ich plötzlich ne Fehlermeldung das der Host das Spiel verlassen hat und ich somit wieder zum Singleplayer zurück kehren muss Stoned

Kein Problem, dann loggt man sich halt wieder neu ein, aber NEIN, die Charackter Daten sind beschädigt und können nicht geladen werden, alles also nochmal machen LolHrmpf

Naja ich lass den Multiplayer erstmal ruhen, sind ebenfalls auch viele andere bugs etc aufgetreten die den Spielspass sehr beeinflusst haben.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(03.10.2013, 14:10)zPureHaTez schrieb:  Lustig ist das ich unserer Crew Online nicht beitreten kann aber mit jedem Ami kiddie spielen kann.
Es ist wirklich cool online nur ich will mal mit euch zocken die wenigstens Ahnung haben.

Das einzige was stört sind die Kinder die einen immer um den Haufen ballern.....

Naja, nimm doch mal meine Party einladungen an. ^^

Ich würde auch gerne mit anderen zocken, nicht mit diesen Kiddies die ins Headset reinbrüllen/lachen/weinen. Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

was mich am meisten im mp stört ist das man sau wenig aushält. das die kugelsichereweste auch nicht so der bringer ist, man bekommt zwei drei treffer hab und schon ist sie aufegebraucht. ist in den missionen extrem nervig wenn mehrere gegner da sind die rum baller. man ist schneller tot als im sp. und die gegner halten extrem viel aus teilweise. achja Kifflom Bruder- Bruder D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.10.2013, 15:17)Pegasus Galaxie schrieb:  
(03.10.2013, 14:10)zPureHaTez schrieb:  Lustig ist das ich unserer Crew Online nicht beitreten kann aber mit jedem Ami kiddie spielen kann.
Es ist wirklich cool online nur ich will mal mit euch zocken die wenigstens Ahnung haben.

Das einzige was stört sind die Kinder die einen immer um den Haufen ballern.....

Bei Einstellungen kann man sich für 100$ auf "Passiv" stellen und so gegen Angriffe Immun machen.


Hast du das erste Rennen absolviert? Oder bist du irgendwie anders rein gekommen?

Bis auf paar kleinen Ausnahmen kann ich es perfekt spielen.
Nur im TD sind die Feinde manchmal unsichbar.

Marvin hab dir schon deswegen eine Nachricht geschrieben ^^
Zitieren

Könnt ihr inerhalb der Crew kein geld zusammenlegen um immobilien zu kaufen?
Zitieren

Naja, ich hab nicht mehr das Sonnenlicht gesehen, seit ich GTA gekauft habe :I
Zitieren

Ne Frage
Spoiler:
In der Mission "Leichte Turbolenzen" wo Trevor einen Militärflugzeug kapert und dann von der air Force abgeschossen wird, ruft ja Ron an und sagt das das Flugzeug im See abgestürzt ist und man vlt noch was holen kann. Da gab es auch eine Markierung im See als "besonderer Ort" hab die Markierung leider weggeklickt und bevor ich mich jetzt Sinnlos auf die Suche nach dem Frack mache gibt es da wirklich was zu holen was sich lohnt. In den ganzen Komplettlösungen die ich gefunden hab steht da nichts drüber.
Zitieren

rockstar arbeitet mit hochdruck an problemlösungen für gta online und versucht schon morgen ein update zu veröffentlichen

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/ar...dates.html
Zitieren

Irgend ein Spinner hat 10.000$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Lustig zu sehen wie die alle wie die Geier angerannt kommen, um mich zu killen. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

wenn du einen online tag überlebst bekommste du das geld Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin