Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs
#51

die masche ist doch schon seit jahren bei allen möglichen publishern gang und gebe... bei ubisoft sind meistens im ersten richtigen dlc paket solche kleinen edition dlc´s eh mit drin.
Zitieren
#52

hab ich jetzt was verpasst? wieso ist denn in der uplayedition das komplette spiel drin und in den anderen versionen nicht?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#53

Der Special- sowie Vigilante-Edition fehlen Inhalte und die DedSec-Edition ist Tom vermutlich einfach nur zu teuer.
Zitieren
#54

in der DedSec Edition ist auch alles drin, das wird aber vermutlich die teuerste edition wegen dem restlichen schnickschnack. wenn die Uplay Edition MAXIMAL nen 10er mehr kostet, hol ich mir die... falls es mehr kostet, wird die standard gekauft

@ Paul: genau Zwinker
Zitieren
#55

wenn ihr unbedingt diesen ganzen extra schnick schnack braucht Zwinker mir geht der am arsch borbei. werd es mir eh nur ausleihen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

Sie wollen ja nicht den ganzen schnickschnack sondern nur das KOMPLETTE Spiel Zwinker was aber inzwischen scheinbar auch schon was besonderes ist... hab wohl schon zu lange kein Spiel mehr gekauft.
Und ehrlich gesagt ist mir das egal ob das normal ist. Von mir werden die so kein Geld bekommen ^^ nicht mein Problem ich kann warten bis es die Goty Version für 30 Euro gibt oder bis ich ein PC hab womit ich es spielen kann Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#57

Seh ich ähnlich, ich kaufe keine unvollständigen Spiele mehr, darum hab ich mir Bioshock Infinite auch nicht zugelegt sondern nur ausgeliehen.
Zitieren
#58

das spiel ist auch ohne das ganze zeug komplett. die dinger sind doch eh nur lockmittel um den geneigten konsumenten mehr geld aus den taschen zu leiern.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#59

Du verstehst das falsch Zwinker
Les nochmal den Post von Tom mit den unterschiedlichen Versionen. 2 davon haben nur 1 Einzelkampagne die 2 anderen 3 Stück und halt zusätzlichen Kram. Das heißt wenn du alle Einzelspielerkampagnen zocken willst brauchst du eine der teuren Versionen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#60

das sind keine extra kampagnen, sondern nur einzelne missionen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin