Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

(10.04.2013, 10:58)Core2TOM schrieb:  Bourne Komplott

Jupp.

[Bild: bbfa4c7fa116d417d993d009808e47d6.jpg]
Zitieren

dann mach ichs mal bisschen schwerer, das spiel wollt ich eh schon lange mal anzocken. bin mal gespannt ob es jemand kennt...
erster tipp vorweg: 25 jahre alt

[Bild: Hier_koennte_Ihre_Werbung_stehen.JPG]
Zitieren

Terminator?

"Kifflom!"
Zitieren

Zitieren

dann geb ich mal nen heissen tipp: der designer des gesuchten spiels ist einer der bekanntesten spielentwickler japans

...echt schwer da überhaupt irgendwelche tipps zu geben, fast jeder tipp denn ich durch google jage verrät sofort das ergebnis^^
Zitieren

metal gear solid
Zitieren

leider nein

ich glaub ich geb lieber noch nen wichtigen tipp:
ende 1994 kam die einzigste englische version auf sega mega cd raus. alle anderen portierungen vorher und nachher, gabs ausschliesslich in japan. daher ist die scd fassung wohl die bekannteste, die wir googeln können... nicht dass der erste tipp (25 jahre alt) hier verwirrung bringt anstatt zu helfen Smile
Zitieren

Snatcher von Hideo Kojima
Verdammt nochmal jeeah!!! D
Zitieren

du hasts per wikipedia gefunden, gibs zu! D Snatcher ist natürlich richtig

der kleine roboter heisst übrigens "Metal Gear MK2" und ist auch in Metal Gear Solid 4 dabei^^
das spiel war seiner zeit um jahre vorraus... davon sollte man mal ein vernünftiges remake machen (ohne die kleinen railshooter passagen)

Spoiler:

[Bild: Snatcher.jpg]
Zitieren

Jawohl Wiki, aber mgs4 hast du nie gezockt oder, ps 3 mal ausgeliehen?
Hab mir wegen dem Spiel die ps3 angeschafft .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin