Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Eine Geschichte entsteht... xD

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den

BLuBB
Zitieren

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den Kinderwagen
Zitieren

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den Kinderwagen um

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den Kinderwagen um die

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den Kinderwagen um die Ohren.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den Kinderwagen um die Ohren. Das
Zitieren

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den Kinderwagen um die Ohren. Das schmeckt!
Zitieren

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den Kinderwagen um die Ohren. Das schmeckt! Derweil

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es war einmal vor ungefähr 24 Stunden ein solches, knallhartes Wetter, welches unglücklicherweise in einer Millionenmetropole namens Grützhausen Schaden anrichtete. Dort blutete ein Wookie aufgrund seiner Periode komplett lautlos aus. Allerdings wurde es zu heftig wegen wetterbedingten Alkoholmissbräuchen. Deshalb haben Polizisten gedacht, es wäre nicht sinnvoll, diesen Chinaböller... äähhh... diesen sprengstoffbefüllten Kinderwagen direkt vor DEM Eiffelturm zu pimpen. Plötzlich tropfte Buttermilch aus einer Leiche, die stinkte, wie Zombiehirn-Pudding. Da sprengte der Leichnam von Graf Windbeutel den verschimmelten Wookie fast den Kinderwagen um die Ohren. Das schmeckt! Derweil schlürfte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin