Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Youre welcome Prost

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Danke Jungs für die Glückwünsche! Auch wenn ich mich in letzter Zeit seeehr rar gemacht habe hier auf´m Board, bin ich trotzdem nach wie vor gerne hier. Sobald mein Studium in Sack und Tüten ist, bin ich zurück... das habe ich meinem Meister geschworen Smile
Zitieren

(13.02.2013, 10:55)kocoo schrieb:  Hallo,

ich bin Kocoo. Habe mich ebend erst angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich werde morgen 19 Jahre alt. Jaja, ich bin ein Valentinstag-Kind. Ich finde es toll, dass ich dieses Portal gefunden habe und freue mich auf regen Austausch.

Na dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß hierSmile
Zitieren

Ja, alles Gute!
Zitieren

Glückwunsch TheShadows666 Smile
Alles Gute!
Zitieren

von mir auch :)
Zitieren

Ja, herzlichen Glückwunsch!
Zitieren

Auch von mir natürlich Alles GuteSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an den boogiboss... und die KugelLarve SaufD... macht euch einen schönen Tag Smile
Zitieren

Jawoll.D Dem schließ ich mich an. Feiert schön ihr zwei und alles Gute.....Blumen

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin