Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

Windows Phone 7.8 hat den RTM-Status ("Release to Manufacturing") erreicht und wird an die Hersteller ausgeliefert. Bis zum Release soll es sich um Tage bis wenige Wochen handeln.

http://wmpoweruser.com/nokia-asia-pacifi...r-of-days/
Zitieren

Würde mich freuen. Hab schon ziemlich Lust auf einige Neuerungen, obwohl ich mit dem bisherigen System noch sehr zufrieden bin. Aber man kann ja noch zufriedener werden .-)
Zitieren

WP7.8 nicht für das LG Optimus 7?

http://winfuture.de/news,73167.html

Würde mich zwar nicht betreffen, fände ich von LG aber trotzdem äußerst fragwürdig.
Zitieren

Wäre definitiv keine gute Kundenbindungsstrategie...
Zitieren

War doch gut, damals auf das HTC Titan zu wechseln.
Schade für alle LG Optimus Besitzer, ein echt dreister Schritt von LG.
Zitieren

Wooooaarr es nervt mich so das man bei Windows Phone nur mit Kreditkarte bezahlen kann >.> Zumindest sieht es so bei Eplus aus, weiß nicht wie es bei anderen Netzen läuft. Kann mich erinnern das es mal eine Zeitlang ging (mit der Prepaid-Karte meiner Freundin (D1)) direkt zu bezahlen aber das scheint wohl auch der Vergangenheit anzugehören. Wollte vorhin etwas runterladen und siehe da ... geht nicht mehr!
Es kann doch nicht den ihr Ernst sein, das man sich eine Kreditkarte zulegen muss damit man sich Apps kaufen kann >.> Zumal das Game für Android kostenlos ist und bei WP was koste :/
Zitieren

Ich kann bei der Telekom über die Mobilfunkrechnung zahlen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mag sein, hab ja auch geschrieben das sie Prepaid hat... wie gesagt es ging auch schonmal vor 'nen Jahr oder so, jetzt gehts nicht mehr. ;(
Zitieren

War aber eigentlich immer so, dass standardmäßig nur Kreditkarte zur Verfügung steht.
Zitieren

Jap, denke ich auch. Vllt haben die mal eine kurze Testphase gehabt oder so, keine Ahnung. Ich persönlich finde es halt ultra nervig :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin