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...was noch lange kein gutes Spiel garantiert.
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Das tut aber kein Kickstarter/Crowdfunding projekt, übergreifend auf alle Projekte werden tausende enttäuschte Leute in den Spieleforen rumheulen, darauf wette ich schon seit Doublefine so damit angefangen hat
Wichtig sind aber eh das erstmal die Finanzen stimmen. Sonst gäbs halt gar nichts, und dass ist immer schlecht
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Im Moment bei 6.3 Mio Dollar musste gabu freuen.
BLuBB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012, 09:00 von
Sam-087.)
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Das haben wir aufm MFF schon bejubelt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012, 15:22 von
Gabumon.)
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7,2 Millionen
Ist schon mehr als das Wing Commander 3 Budget, und dass gilt immerhin als beste "Space Opera"
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Ich weiß gar nicht ob überhaupt jemand hier noch Interesse an dem Spiel zeigt (großteils kam der Hype ja nur von Gabumon), aber weil ichs grad bei
GameOne gelesen habe:
Star Citizen hat die 17 Millionen USD Marke gebrochen.
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Doch ich verfolg das ganze mit großem Interesse. Das erste Modul ist ja bereits draußen. Ein Hangar wo man sein eigenes Schiff begutachten kann und Waffenmodifikationen vornehmen kann.
Dieses Spiel schreibt grad Geschichte. Ein Genre was seit mehr als 10 Jahren totgesagt ist, abgesehen von der X-Serie, wird wiederbelebt, vom quasi Erfinder. Es ist bisher die größte Crowdfunding Kampagne.
Hammerhart. Entweder das Spiel wird der Burner, oder es wird die größte Enttäuschung und der Niedergang der Kickstarter Szene.
Aber dieser Mann Chris Roberts is einfach der Wahnsinn. Er hätte ein Millionen Budget haben können Anfang 2000 nach Freelancer etc. aber er hat sich damals wegen der origin Geschichte erstmal der Spielewelt abgewannt.
Jetzt wo er der meinung ist, das die technik reif ist, kommt er wieder und erschafft ein Spiel so wie es sein wollte. Stück für Stück. Und die beteiligten sind in jedem Moment am prozess beteiligt.
Er macht ein Spiel, das er selbst gern spielen würde.
Wenn man bedenkt, das origin früher die Firma war wo er gearbeitet hat und nun EA`s Spieleplattform so heißt.
Das muss weh tun.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013, 17:34 von
bobsenhimself.)
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Zitat:Das Raumschiffspiel "Star Citizen" bricht weiter alle Crowd-Sourcing-Rekorde. Wie Chefentwickler Chris Roberts bekanntgab unterstützen bereits mehr als 400.000 Spieler das Projekt und legten insgesamt bereits 40 Millionen Dollar dafür hin. [...] Aktuell arbeiten 200 Menschen an dem Mammutwerk. Das finale Spiel soll im Laufe des nächsten Jahres für PC erscheinen.
Sollte "Star Citizen" auch die 42-Millionen-Marke knacken, werde als nächstes der mittlerweile unzähligen Zusatzfeatures ein Echtzeit-Wiki integriert, das Spieler während ihrer Erkundungsreisen durchs All über das Universum informiert.
Quelle: http://derstandard.at/1392687813542/Star...eltraumsim
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Ich frag mich langsam ob das dem Spiel noch guttut. Nach all dem Geld was da reingesteckt wurde sind doch die Erwartungen der Community längst nicht mehr zu erfüllen.
Mal ganz davon abgesehen dass ich eh skeptisch bin was da am Ende rausschaut, nachdem Chris Roberts so lange weg vom Fenster war ist der doch so losgelöst von der aktuellen Gaming-Branche dass der keine Ahnung mehr hat was funktioniert und was nicht.