Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Citizen (PC)
#11

(10.10.2012, 19:12)Gabumon schrieb:  
(10.10.2012, 17:49)Paul schrieb:  Spiel halt EVE Online, das klingt 1:1 genuso...

Hat keine Story, keinen SP, sieht nicht gut aus, macht keinen Spass weil eh jeder Bots nutzt...

Ja, und genauso klingt bisher Star Citizen. Ich kann zur Grafik nix sagen weil ich zur Zeit viel zu tun hab und keine Zeit hatte die Videos anzuschauen, aber was den Rest angeht, trau ich dem Braten nicht. Reach hatte auch behauptet ne epische Story zu haben und was war? Pustekuchen. Ich erwarte dass Star Citizen ein stinknormales MMO wie jedes andere wird und der "Singleplayer" ist nichts weiter als PvE...
Zitieren
#12

•2+ Mio. Dollar:
Regelmäßige Community-Updates
Zugang zur Multiplayer-Alpha und der Wing-Commander/Squadron-42-Kampagne

•3+ Mio. Dollar:
Mehr Community-Updates
Echte Storyline
Mehr Schiffe

•4+ Mio. Dollar:
Community-Updates mit Webcasts
Mod-Tools für Spieler
Mehr Schiffe, Story, Missionen

•5+ Mio. Dollar:
Community-Updates mit Chris Roberts
Online-Schiffhandel
»Tiefgründige« Story und alle Missionstypen
Persistentes Online-Universum mit Privateer/Freelancer-Gameplay und vielen Sternensystemen

•6+ Mio. Dollar:
Noch unbekannt

Donations: http://robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-citiz...05677.html
Zitieren
#13

Oh, wenn viel "gespendet" wird, gibts sogar eine tiefgründige Story. Wow! D Ugly
Zitieren
#14

Immerhin ist die Seite gestern unter der Last zusammengebrochen, nach wenigen Minuten (!) waren es schon 116000$...
Zitieren
#15

Hoffentlich hast du deinen Teil dazu auch schon geleistet... Zwinker
Zitieren
#16

(11.10.2012, 12:42)Marc schrieb:  Hoffentlich hast du deinen Teil dazu auch schon geleistet... Zwinker

Wollte ich, aber da war die Seite schon zusammengebrochen, mach ich dann wenn es wieder funktioniert Ugly Und das wird Dreistellig
Zitieren
#17

Oh, plötzlich wird doch die Finanzierungsplattform Kickstarter genutzt...
Dabei hat der gute Roberts die doch gerade erst verschmäht.

http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen

Also irgendwie fände ich es zu lustig, wenn das Projekt später floppt. D
Zitieren
#18

Ich hoffe! Nur um Gabu eins auszuwischen. Smile
Zitieren
#19

(19.10.2012, 09:39)Marc schrieb:  Oh, plötzlich wird doch die Finanzierungsplattform Kickstarter genutzt...
Dabei hat der gute Roberts die doch gerade erst verschmäht.

Naja wenn dich 10.000 Leute Fragen ob man nicht auch Kickstarter nutzen könnte?

Roberts sagte doch das die Fans Mitspracherecht haben, hier fängt es doch an.

Und auch ohne Kickstarter ist die erste Millionen schon zusammen
Zitieren
#20

Wenn man Kickstarter und Homepage zusammen nimmt sind die ersten 2 Millionen zusammen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin