Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

Left 4 Dead 2? da gabs zumindest einen erfolg, wenn man so nen zwerg irgendwo hinbringt, weiß aber nicht mehr, ob man den ins weltraum geschossen hat Ask
Zitieren

Ich erinnere mich dunkel daran, dass das aus Half Life 2 stammt.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das lassen wir gelten! Um etwas genauer zu werden... Half-Life 2: Episode 2... der Nightman is dran Smile

@Flo: Wies bei Left 4 Dead 2 is weiß ich nich, aber bei HL2 musste man ihn ins Weltall schießen, allerdings indirekt, indem man ihn in einer Rakete platzierte D
Zitieren

Meine Unkreativität kennt wie immer keine Grenzen, darf/muss wer anders weitermachen. Hab im Moment einfach keine Zeit da Sad

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Springt jemand ein?
Zitieren

[Bild: batman69.jpg]
Zitieren

Sieht aus wie Call of Duty 1 oder Far Cry Ugly
Zitieren

isses aber nicht Tongue
Zitieren

XIII?... obwohl ichs bezweifel, vom HUD her passts nich so richtig ^^
Zitieren

Irgendein James Bond Game ? Soll das oben links ein Eisernes Kreuz sein? Dann könnte es auch Wolfenstein sein.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin