Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Ah ok, dan heist es warten
Zitieren

Die Kreditfirmen sollen also Schuld sein an meinem Schlamassel: http://www.drwindows.de/content/1037-kre...-fuer.html
Naja, ich bleibe mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt und ob sich der Microsoft-Store noch mit meiner Kreditkartenfirma einig wird. Ich vermute mal, die Mail, dass sich meine Bestellung verzögern wird, bedeutet (hoffentlich), dass für mich noch nicht alles gelaufen ist und das Tablet vielleicht überraschenderweise doch noch ankommt. Einige Vorbesteller in Deutschland sollen ihr Surface zumindest mittlerweile haben.
Zitieren

Interessanter Link...

Bei den Comments berichten sogar einige, sie hätten das 64er statt 32er Modell bekommen.
Dafür dann aber mit franz. Tastatur. Ugly
Zitieren

Hm, vielleicht sollte man stornieren und mit dem 50€ Gutschein neu bestellen?
Andere Artikel sind im MS Store ja doch überteuert - wenn man sie überhaupt baucht.
Zitieren

Auch schon drüber nachgedacht - aber langsam kommt endlich Bewegung in die Sache - der Kaufpreis wurde nun auf meiner Kreditkarte reserviert, sodass ich Hoffnung bekommen habe, das Surface könnte doch noch kommen egal wie sehr es storniert ist. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal hergebe, wenn es erst einmal hier ist. Nach diesem Wechselbad der Gefühle. Vielleicht bestelle ich mir einfach im nachhinein noch einen Adapter für lau^^
Zitieren

Es ist da! Smile

Komme gerade vom Laufen wieder und da liegt es auf dem Tisch. D
Muss vorm Herumspielen aber erst einmal duschen... ^^
Zitieren

Wow, großartiges Teil. Wow

Vor allem das Tastatur ist super.
Zitieren

Geil!!!
Will auch haben D
Zitieren

UPS braucht für Alpenländer immer ein paar Tage mehr... D
Zitieren

Kannst du einen kleinen Review schreiben? Mich würd mal deine Meinung so dazu interessieren Smile Am liebsten mit ein paar Bildern und so Smile

Bin grad echt am Überlegen ob ich mein Sparbuch plündern soll :I

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin