Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Nana, steckst du etwa dahinter? Zwinker D Schimpf
Zitieren

Jemand eine Ahnung nach welchen Kriterien das Dashboard veröffentlich wird? Ich meine wer es zu erst kriegt usw. ... oder ist das völlig zufällig?
Zitieren

(17.10.2012, 13:47)Marc schrieb:  Also meine Pins werden quasi sofort geladen... auch ohne Live-Anbindung.

Hast du die Spiele vielleicht in der Cloud gespeichert?

Gerade eben nochmal geguckt: "Meine Pins" werden etwa 4-5 x langsamer als "Meine Spiele" geladen. (geschätzt)
Und wenn ich etwas zu "Meine Pins" hinzufügen will, dauert das auch immer extrem lange...
Zitieren

(17.10.2012, 17:00)MasterChief56 schrieb:  
(17.10.2012, 13:47)Marc schrieb:  Also meine Pins werden quasi sofort geladen... auch ohne Live-Anbindung.

Hast du die Spiele vielleicht in der Cloud gespeichert?

Gerade eben nochmal geguckt: "Meine Pins" werden etwa 4-5 x langsamer als "Meine Spiele" geladen. (geschätzt)
Und wenn ich etwas zu "Meine Pins" hinzufügen will, dauert das auch immer extrem lange...

Liegt dann wohl doch an deiner Spitzen Leitung......TongueZwinker Wie war es denn während der Beta Phase? Haste es da mal ausprobiert gehabt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.10.2012, 17:00)MasterChief56 schrieb:  
(17.10.2012, 13:47)Marc schrieb:  Also meine Pins werden quasi sofort geladen... auch ohne Live-Anbindung.

Hast du die Spiele vielleicht in der Cloud gespeichert?

Gerade eben nochmal geguckt: "Meine Pins" werden etwa 4-5 x langsamer als "Meine Spiele" geladen. (geschätzt)
Und wenn ich etwas zu "Meine Pins" hinzufügen will, dauert das auch immer extrem lange...

Die Ports im Router mal direkt für die 360 frei gegeben? Denn upnp komplett frei zu geben davon wird ja abgeraten. Oder der ping ist zu langsam.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

die ladegeschwindigkeit von irgendwelchen pins im dashboard hat absolut nichts mit nat portfreigaben oder pings zu tun, sorry aber das ist totaler blödsinn^^ da könnte man auch sagen der tv wär zu klein D

eher die frage was man für ne xbox 360 hat. slim, arcade, elite oder vielleicht ne alte gurke von ende 2005...? oder testhalber mal den systemcache löschen.
Zitieren

(17.10.2012, 16:43)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Jemand eine Ahnung nach welchen Kriterien das Dashboard veröffentlich wird? Ich meine wer es zu erst kriegt usw. ... oder ist das völlig zufällig?

Frag ich mich auch, habs immer noch nich Ask... wahrscheinlich leb ich wirklich in der hinterletzten Ecke... ^^
Zitieren

das update wird (wie immer) nach und nach verteilt. wenn du dich bei live einloggst biste ja nicht immer aufm selben server. spätestens zum wochenende müssten es aber eigentlich alle haben

so viel verpasste da eh nicht Zwinker gibt zwar einige kleine verbesserungen aber im prinzip isses immernoch das selbe
Zitieren

(17.10.2012, 17:03)Oli schrieb:  Wie war es denn während der Beta Phase? Haste es da mal ausprobiert gehabt?
Ich bin noch in der Beta, dass richtige Update ist bei uns noch nicht da... Kommt davon, wenn man im letzten Kaff wohnt D
@Tom: Elite
Das mit 4-5 x länger ist übrigends nur so, wenn man schon ne Weile im Dashboard war, das Dashboard also schon vollständig geladen war... Ist man gerade erst ins Dashboard gekommen oder hat man gerade erst die Konsole gestartet, dauert das sogar ungefähr 20 x länger, als wenn man "Meine Spiele" nehmen würde (geschätzt). Da muss ich manchmal echt fast ne halbe Minute warten.
Ich hab mal ne Bitte an die anderen. Marc sagte ja, dass er auch bei keiner Internetverbindung, also wenn er nicht bei Xbl angemeldet ist, an "Meine Pins" drankommt. Ist das bei den anderen auch so?
Zitieren

Guck mal Chief ob bei dir im Dashboard das Beta Hub weg ist. Bei mir ist es seit gestern weg. Das heißt dann die Betatester bekommen keins mehr. Die letzte Aktualisierung war dann schon das offizielle.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin