Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets
#71

Bin noch am überlegen. Das ASUS Vivo Tab RT hätte mir auch zugesagt aber ist deutlich teurer als Surface.
Das Lenovo IdeaPad Yoga (799€) wäre auch noch eine Option.
Zitieren
#72

Also ich baue voll auf die 32gb-Version mit typecover... Wenn sie nur endlich hier erhältlich ist :-D Ich hatte zwar auf geringere Preise gehofft, etwa 100€ billiger wären fein gewesen, aber was solls. Bisher gehe ich davon aus, dass es das wert ist.
Zitieren
#73

Ich denk ich werd noch bis zum Release des Surface Pro warten, hätte doch gern eins mit nem Intel iX Prozessor und bin auch bereit dafür etwas mehr Geld auszugeben. Kanns trotzdem kaum mehr erwarten -.-'

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#74

Jetzt hab ichs bestellt....
Zitieren
#75

Sehr schön D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#76

(16.10.2012, 16:32)Jens F. schrieb:  Jetzt hab ichs bestellt....

Wo denn?
Zitieren
#77

http://www.microsoftstore.com/store/msee...=FY13WinHH Wahrscheinlich hier

Man, hätt ich Geld würd ich mir auch eins bestellen -.- Ich hätte aber gerne eine rote Tastatur und die gibt's (zumindest hier bei uns) scheinbar leider nicht Sad

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#78

Oh, bis 24.10. kostenlose Lieferung... Ugly

Wird man die Teile auch im normalen Handel bekommen?
Wundere mich nur, dass die Teile noch nirgends gelistet sind...
Zitieren
#79

Anscheinend werden sie in Europa nur via den MS Store erhältlich sein.
Ich finds schade, dass die Tastatur standardmäßig schwarz ist. Hätte gerne Zyan.

Bin echt noch stark am überlegen. Entweder SURFACE oder ASUS VIVO TAB
Zitieren
#80

Naja, ganz ehrlich, die 20€ machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett, die man für cyan bezahlt. Habs im Microsoft Store gekauft, rechne auch erst einmal nicht damit, dass das bald von Einzelhändlern vertrieben wird, zumindest haben die Medienberichte nicht gerade darauf hingedeutet. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich mit meinem blinden Aktionismus auf die Schnauze falle.:-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin