Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Ich bin auch der Meinung das es ein Platzhalter ist, da bis jetzt nix Offiziell ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(11.10.2012, 16:56)Paul schrieb:  Es erscheinen garantiert nicht alle Spiele Freitags

Behauptet ja auch niemand... Zwinker
Derzeit kommen aber die meisten Games freitags. Musst nur mal heute auf die Releaseliste schauen.
Zitieren

(11.10.2012, 23:33)Marc schrieb:  
(11.10.2012, 16:56)Paul schrieb:  Es erscheinen garantiert nicht alle Spiele Freitags

Behauptet ja auch niemand... Zwinker
Derzeit kommen aber die meisten Games freitags. Musst nur mal heute auf die Releaseliste schauen.

http://en.wikipedia.org/wiki/2012_in_video_gaming

Am 12. Oktober erscheint kein einziges Spiel, gestern erschien eins, vorgestern noch eins und sonst kommen die Meisten dienstags.
Zitieren

GTA 5: Nächste GameInformer-Ausgabe offenbar mit neuen Infos


Die Infoflut zu "GTA 5" scheint im November zu beginnen. Via Twitter teilte GameInformers Andy McNamara mit, dass der Titel in der nächsten Ausgabe des Magazins vorgestellt wird.

Nachdem heute ein recht wackeliges Termingerücht zu “GTA 5″ die Runde machte, können wir nun über eine handfestere Meldung berichten. So ließ der Chefredakteur des englischsprachigen Gamemagazins GameInformer via Twitter verlauten, dass er derzeit in New York unterwegs ist, um sich das Coverspiel der Dezemberausgabe anzuschauen. Dabei handelt es sich um “GTA 5″.

Da die Dezemberausgabe bereits im November in den Handel kommt, werden wir in wenigen Wochen weitere Details zu Rockstars Open-World-Blockbuster erfahren. Es ist davon auszugehen, dass auch andere Magazine über “GTA 5″ berichten werden. Ob wir gleichzeitig den Veröffentlichungstermin erfahren, ist nicht bekannt.

Übrigens könnt ihr “GTA 5″ bereits veräußern: “Tauschen Sie jetzt Grand Theft Auto V gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 26,25 ein”, heißt es auf der Produktseite des Händlers Amazon.

http://www.playm.de/2012/10/gta-5-nachst...fos-58094/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(11.10.2012, 23:41)Paul schrieb:  http://en.wikipedia.org/wiki/2012_in_video_gaming

Am 12. Oktober erscheint kein einziges Spiel, gestern erschien eins, vorgestern noch eins und sonst kommen die Meisten dienstags.

Wie das in den USA ist, weiß ich nicht. Zumindest in Europa ist der Freitag fast schon Standard. Allein heute kommen mindestens 6 Spiele für die 360.

Aber ist ja wie gesagt eh alles spekulativ.
Zitieren

Gerade auf einer PS3-Seite gelesen..

Zitat:Erst gestern berichteten wir darüber, dass der Spielehändler GameStop in seinem Onlineshop den Erscheinungstermin von Grand Theft Auto V mit dem 01. März 2013 angibt - ob es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt oder nicht, ist noch ungewiss. Doch nun wurde bekannt, dass eine Demo des Spieles jetzt für die Presse in den USA zur Verfügung steht. Einige Redakteure sind derzeit in New York, um das Spiel dort anzutesten.

Die Game Informer wird das Spiel in ihrer Dezember-Ausgabe ausführlich vorstellen. In den nächsten Wochen werden wir dann also mit einigen Berichten von der Demoversion rechnen dürfen. Vielleicht erhalten Fans dann auch endlich wenigstens einige der Details, die Rockstar schon so lange erfolgreich verschweigt.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Wenn es wirklich schon erste Demos gibt, könnte ein Release wirklich schon sein...

Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass man die Pre-Release-Phase nicht ordentlich ausschlachtet. Und ein halbes Jahr ist dafür schon fast zu wenig.
Zitieren

(12.10.2012, 08:14)Marc schrieb:  
(11.10.2012, 23:41)Paul schrieb:  http://en.wikipedia.org/wiki/2012_in_video_gaming

Am 12. Oktober erscheint kein einziges Spiel, gestern erschien eins, vorgestern noch eins und sonst kommen die Meisten dienstags.

Wie das in den USA ist, weiß ich nicht. Zumindest in Europa ist der Freitag fast schon Standard. Allein heute kommen mindestens 6 Spiele für die 360.

Aber ist ja wie gesagt eh alles spekulativ.

Erstens erscheinen Spiele - zumindest Blockbuster - für gewöhnlich gleichzeitig weltweit. Zweitens, soweit ich mich erinnere geht es doch hier um eine US-Website, die GTA5 gelistet haben soll. Welchen Grund hätten sie, einen ausländischen Releasetermin anzugeben?
Zitieren

Gamestop UK gibt mittlerweile auch den 1. März an. Von daher...

Davon ab erscheinen viele Blockbuster aber nicht zeitgleich. Bei GTA4 lagen auch ein paar Tage dazwischen.
Zitieren

(11.10.2012, 23:43)Oli schrieb:  GTA 5: Nächste GameInformer-Ausgabe offenbar mit neuen Infos

Cool.

Spoiler:
[Bild: 0370_rkzv.gif] [Bild: 0225_tm65.gif]

Tongue D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin