Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

hab gedacht nen kollege von mir wäre schon hart drauf aber tom toppt das noch mal um längen...musste erst mal schlucken als ich seine ergebnisse gesehen habe

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ach guck dir erst mal unsern imme1986 an^^ oder dich selbst, du hast ja fast 3x so viele online rennen gefahren wie ich D

[Bild: 2012091718.03.26.jpg]
Zitieren

Yeah, ich bin auch auf deinem Screenshot drauf. D Ich bin 63993. Ist nicht wirklich sehr gut, bin ich denn eigentlich der schlechteste in Trials hier?
Zitieren

Hab gerade mal geguckt,ich hab ganze 2von2 Multiplayer Siegen bei Trial D Supercross und Hardcore bin ich gar nicht mehr auf der Liste!? Muss wohl alles nach dem update gelöscht worden sein....

Hab mir gerade mal die vids angeguckt,sieht gar nicht so einfach mit dem Bike ausStoned Aber ich hoffe es gibt die Zirkus-Musik für den Editor.Bau gerade an meiner Paranormal 2 son Jahrmarkt.Wo ich die ganzen Elemente sehe,werde ich wohl definitiv noch warten müssen.Gerade für die Deko sind ja extrem gute Sachen in dem video zu sehen die ich für die Srecke gut gebrauchen kann.Das dlc wird richtig klasse.Mit TrialxFreaks haben wir auch schon 2 neue Strecken angefangen.
Ich bin echt voll durch,ich kann einfach nicht aufhören das Game zu spielen und neue Strecken zu bauenLol Aber gut das ich nicht alleine binZwinker
Zitieren

zock irgendwie auch grad kaum was anderes.....aber is jut spart geld:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

herzlich willkommen meine damen und herren zu einer neuen folge "dinge die die welt nicht braucht" Rolleyes

Zitieren

hab heute die extremen strecken freigeschaltet.
3 strecken kurz angespielt nicht eine hab ich geschaft lol.
die sind ja wirklich extremNuts
Zitieren

Ich muss nur noch die extreme Strecke "Das Wrack" schaffen. Hab aber keinen Bock darauf. ^^ Ich hab da immer am allerletzten Checkpoint versagt. Aber ist auch ein Wunder, dass ich den vorletzten Checkpoint irgendwie nach ein paar Versuchen immer schaffe.
Falls du ne extreme Strecke schaffen willst, empfehle ich dir mit einer der ersten 3 Strecken anzufangen. Am einfachsten ist aber eigentlich "Fliegende Fische". (Meine Meinung)
Ich hab jedenfalls schon bei Fliegende Fische Gold und bei der allersten extremen hab ich auch Gold. Tongue
Zitieren

Mal wieder ein neues Tutorial von RedLynx wie man seine Strecken optimieren kann

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren

also bei den extremen strecken fehlt mir nur noch eine. bin jetzt bei 161 medalien, aber bis jetzt nicht eine platin. die zeiten krig ich nicht hin obwohl ich nie vom Gas gehe.


4:02 wie im spielWow
http://www.youtube.com/watch?v=9smPKAyvI...ata_player
das
macht bestimt spass he he
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin