Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Wollen die nicht eh umstellen von Points auf Geld? Vllt machen se zwei Währungen.... Einmal PremiumContent und normalen Content z.b Avatarzeug das geht eh nicht gut.
Zitieren

warum können die nicht diese schlimm verbesserungen lassen!!??
seitdem system update gestern geht nichts mehr.
ich könnt kotzen.
party und lobby beitritt ist nicht möglich..
Zitieren

Ich hätte wirklich soooo gerne einen Rollback zum allerersten Dashboard. Keine Bugs, keine langsame Menüführung, keine hässlichen Kacheln. Dafür wäre ich auch wirklich bereit die Funktionen wie Party oder Apps zu opfern.
Zitieren

Hahaha. Die Probleme hatte ich schon vorige Woche. Seit gestern läuft alles wieder super.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ende des Jahres kommt neues Dashboard

U.a. neu:

Internet Explorer for Xbox
Personalized dashboard recommendations
Enhanced category search and discovery features

Registrierung für Beta ist hier möglich: http://majornelson.com/2012/07/26/2012-x...available/


Zitieren

Bin bei der Beta dabei.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So grade ne Email von MS bekommen. Hab dann den Product Key abgerufen, den dann über Live eingegeben. Eine App runtergelaufen, diese gestartet und registriert. In 1-2 Tagen startet die Beta.Smile Bin ich mal gespannt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hab auch eine Email.

Ps:
Dieses Kachel Dash geht mir so was von auf die Nerven..
Ich will das NXE zurück!!
Zitieren

(27.07.2012, 06:34)Roberto83 schrieb:  Dieses Kachel Dash geht mir so was von auf die Nerven..
Ich will das NXE zurück!!

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, was?
Von mir aus können die sich beide sonstwohin stecken, ich will endlich (wieder) ein Menü das auch funktioniert und bei dem ich nicht wegen der Optik würgen muss. Sogar das Xbox-1-Dashboard ist ansprechender.
Zitieren

Naja, man kann sich dran gewöhnen...
Ich hab mich jedenfalls schon ans Dashboard gewöhnt. Smile Ich find man kann mit dem derzeitigem Dashboard auch schneller auf Sachen zugreifen, z.B. mit diesen Schaltflächen, wo immer die 5 neuesten "Sachen" angezeigt werden, da muss man einfach nur das sehen und wenn man denkt, dass das einen interressiert muss man einfach nur A drücken und schon ist man da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin