Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

ich hätte vielleicht ne interessante idee für ne strecke:
falls ihr mal bulletstorm gespielt habt, erinnert ihr euch vielleicht noch an die stelle im prolog als man mit seinen schwerkraftstiefeln seitlich am hochhaus rumläuft (HIER im video bei 8:57 min) das als grundgerüst für ne trials strecke fänd ich ziemlich cool. man könnte seitlich durch fenster der gebäude springen und nen langen aufzugschacht "runter" schauen, von einem gebäude zum anderen springen, um runde gebäude drum herum fahren oder sowas...

nur bräuchte ich von euch paar ideen wie man auch ne gute fahrspur hinkriegen könnte. wie baut man vernünfig rampen und hinternisse seitlich an die gebäude, ohne dass es unnatürlich aussieht oder langweilig wird? Hrmpf

- die kamerafahrt am anfang (wie bei bulletstorm) muss auf jeden fall rein bevor man losfährt
- wenn man den sprung von einem zum anderen hochhaus nicht schafft, muss der fahrer nach hinten geschleudert werden, so als würde er eben abstürzen und auf die straße fallen
- nach hinten fallender regen und abstürzende objekte würden den effekt verstärken

habt ihr dazu noch irgendwelche ideen? immer raus damit! Smile hab übrigens vor die strecke mit imme1986 zusammen zu bauen (wenn er lust hat) dazu erstellen wir einen extra gamertag, vielleicht XboxAktuellDE und speichern unser gebasteltes zeug in der cloud ab. dann kann man alles bequem hin und her tauschen
Zitieren

(26.05.2012, 14:37)Core2TOM schrieb:  ich hätte vielleicht ne interessante idee für ne strecke:
falls ihr mal bulletstorm gespielt habt, erinnert ihr euch vielleicht noch an die stelle im prolog als man mit seinen schwerkraftstiefeln seitlich am hochhaus rumläuft (HIER im video bei 8:57 min) das als grundgerüst für ne trials strecke fänd ich ziemlich cool. man könnte seitlich durch fenster der gebäude springen und nen langen aufzugschacht "runter" schauen, von einem gebäude zum anderen springen, um runde gebäude drum herum fahren oder sowas...

nur bräuchte ich von euch paar ideen wie man auch ne gute fahrspur hinkriegen könnte. wie baut man vernünfig rampen und hinternisse seitlich an die gebäude, ohne dass es unnatürlich aussieht oder langweilig wird? Hrmpf

- die kamerafahrt am anfang (wie bei bulletstorm) muss auf jeden fall rein bevor man losfährt
- wenn man den sprung von einem zum anderen hochhaus nicht schafft, muss der fahrer nach hinten geschleudert werden, so als würde er eben abstürzen und auf die straße fallen
- nach hinten fallender regen und abstürzende objekte würden den effekt verstärken

habt ihr dazu noch irgendwelche ideen? immer raus damit! Smile hab übrigens vor die strecke mit imme1986 zusammen zu bauen (wenn er lust hat) dazu erstellen wir einen extra gamertag, vielleicht XboxAktuellDE und speichern unser gebasteltes zeug in der cloud ab. dann kann man alles bequem hin und her tauschen

Wie gesagt,ist eine interessante Idee mal eine Strecke zusammen zu bauen!Bin dabei,und die Ideen kommen bei mir eigentlich automatisch wenn ich erstmal anfange.Wird bestimmt eine coole Strecke.Wie man das umsetzt an der Wand lang zufahren,ist kein Problem. Das ist schnell gemacht

Auch mit dem Strom-Effekt unterhalb des Motorrads,habe ich schon eine Idee wie man das umsetzt.
Zitieren

hab gerade den gamertag erstellt und microsoft macht uns nen strich durch die rechnung... cloud speicherung gibts nur für gold-mitglieder Hrmpf muss ich die strecke wohl doch selbst versuchen zu bauen, schade
Zitieren

(26.05.2012, 16:21)Core2TOM schrieb:  hab gerade den gamertag erstellt und microsoft macht uns nen strich durch die rechnung... cloud speicherung gibts nur für gold-mitglieder Hrmpf muss ich die strecke wohl doch selbst versuchen zu bauen, schade

hö,hat man nicht am Anfang immer für 1 Monat Gold??
Mh,sonst müssen wir noch bis Anfang nächsten Monats warten.Hab meine gewonnen Points gerade die Woche schon eingelöst,bin aber guter dinge das ich bei nem Contest Anfang Juni neue bekomme!Die könnte ich dann für ein Monat Gold opfern...Musste wissen ob du noch warten willst
Zitieren

Auf einer Konsole können nur 3 mal Profile mit 1. Monat Gold erstellt werden

"Kifflom!"
Zitieren

@Core2TOM: Beim Spiel hat man schon gemerkt, dass du viel Skill hast und viel mehr, als ich. Smile
Sry nochmal, dass ich so früh gegen musste, aber ich hatte noch einen Termin. Wir können ja nochmal spielen, aber hat richtig Spaß gemacht ^^
Manchmal war das aber auch ein bisschen "peinlich", wenn du rückwärts gefahren bist oder an einem Checkpoint auf mich gewartet hast, damit wir uns wieder "duellieren" konnten. xD
Zitieren

sollte für dich nicht peinlich sein^^ dachte mir es ist vielleicht einfacher für dich wenn du siehst wie man einige hindernisse fahren musst. bei gullasch hats teilweise geholfen. ps: imme1986 ist besser Zwinker
Zitieren

Ja, gerade bei Inferno III hat das mir an der Stelle mit den 3 runden Objekten sehr geholfen, denn ich wusste dann auch, dass man beim letzten auch ohne Schwung weiterkommt, hab dann da gestoppt und es geschafft.
P.S. Ich bin mir sicher, dass ich Inferno III mit dir zusammen noch geschafft hätte, wenn ich nicht weggemusst hätte.
Edit: In meiner Umgebung bin ich eigentlich der Beste in Trials Evo, deswegen dachte ich immer, ich wär gut, aber wenn ich gegen dich spiele, sehe ich richtig alt aus.
Zitieren

Gute Neuigkeiten! Voraussichtlich erscheint das Update nächste Woche Smile

Zitat:The Trials Evolution Title Update is in Microsoft Certification. [...] Patch next week.

Quellen:
http://www.facebook.com/RedLynxGamer/pos...5831450798
http://www.facebook.com/RedLynxGamer/pos...comments=5

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren

Na da bin ich ja mal gespannt (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin