Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore

Für so 'ne kranke Scheiße ist das Leben doch echt zu kurz...
Zitieren

Naja der wird sich halt auch alle möglichen Spiele die es gibt ausgeliehen haben etc etc, gibt ja genug davon
Zitieren

Für alle die es interessiert hier ein interessantes Interview mit Stallion83

Der weltweit auf dem 2. Platz liegende "smrnov" hat btw nur noch 17.000G weniger. Dauert wohl nicht mehr lang dann steht ein neuer Name im Guinness-Buch.
Zitieren

(21.03.2012, 20:10)MasterChief56 schrieb:  Immer diese Suchtis aus Asien...
Nichts gegen Asier Lol
Sry., wenn hier ein Asier ist.

(21.03.2012, 20:45)epic sto schrieb:  Asiaten. es heißt Asiaten.

LolLolLol..... Entschuldigung, aber ich konnt nich anders Smile
Zitieren

Es liegt sicher nicht daran, dass es Asiaten sind Rolleyes

Das mit dem Koreaner habe ich aber auch gehört. Ist aber schon etliche Jahre her, oder? Das war doch bei irgend einer Meisterschaft oder so, wo der Typ halt auch kaum was gegessen, geschweige denn aufs Klo gegangen ist.

An illegale Pusch-Drogen glaube ich jetzt kaum, da das Gesetz im asiatischen Raum doch sehr viel härter ist was Drogen angeht, als hier bspw.


Man hört zwar immer wieder einmal, dass jemand am Zocken verreckt wäre, aber wieso stammen diese Infos (welche ausschliesslich von den Medien des jeweiligen Landes an die Aussenwelt verkauft werden) immer von Nordkorea oder China?
Man kann sich ja in etwa vorstellen, wie es dort so steht mit den Medien und der Regierung.. Ich denke dass da irgend was faul ist, an den Meldungen Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Hab 14 komplett...
  • Alan Wake - 1500/1500
  • Alone In The Dark - 1000/1000
  • Assassin's Creed - 1000/1000
  • Beyond Good & Evil HD - 200/200
  • BioShock - 1100/1100
  • Clive Barker's Jericho - 1000/1000
  • Colin McRae: DiRT - 1000/1000
  • Crysis - 1000/1000
  • Dead Space - 1000/1000
  • Forza Motorsport 3 - 1000/1000
  • I Am Alive - 200/200
  • L.A. Noire - 1400/1400
  • Prince of Persia - 1250/1250
  • Tomb Raider: Legend - 1250/1250
wichtig...
  • Gears 1 - 850/1250
  • Gears 2 - 1510/1750 (momentan in Arbeit - will da irgendwann auf 1635 kommen)
  • Gears 3 - 1320/2000
noch erwähnenswert, weil ich Half-Life-mäßig sehr auf eine Fortsetzung hoffe...
  • The Orange Box - 835/1000
Zitieren

Ich hab bei Arcade Spielen irgendwie immer das bedürfniss alle Gamerscore zu holen. Die gaben ja sonst immer 200 GS und wenn man dann sowas wie 130 GS hatte, sah das immer so doof aus D



Ich hab in die Liste jetzt auch die Spiele getan, bei denen ich zwar das Hauptspiel beendet habe, aber die Addons entweder nicht gekauft hab, oder noch nicht fertig habe. (z.B. Skyrim, wo ich 1000 GS habe, aber das Addon noch nicht gekauft hab). Hinter den Spielen steht dann einfach (ohne Addon)


Arcade (23)
Trials Evolution
Trials HD
Minecraft
Joe Danger: SE
Swarm
Doom
Doritos Crash Course
Beyond Good & Evil
Magic 2012
Magic 2013
Plants vs. Zombies
Lara Croft and the Guardian of Light
Portal: Still Alive
Limbo
Banjo-Kazooie
The Secret of Monkey Island : SE
Monkey Island 2: LeChucks Revenge
Torchlight
Batllefield 1943
Dead Rising 2: Case Zero
Harms Way
Dash of Destruction
Full House Poker (ohne Addon

Retail (11)
Dragon Age Origins
Dark Souls
Dirt 3
L.A. Noire
Bulletstorm
Enslaved:Odyssey to the West
Deus Ex Human Revolution (ohne Addon)
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham City (ohne Addon)
The Elder Scrolls V: Skyrim (ohne Addon)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (ohne Addon)



Edit: Ich kann es verstehen, dass viele Leute den Gamerscore als unnötig bezeichnen. Aber mich motiviert der GS dazu, mich mehr mit dem Spiel zu beschäftigen. Es ist ein zeitintensives Hobby, aber ich weiß nicht was z.B. an Modeleisenbahn intressanter oder nützlicher sein sollte.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Leute dieser "Thread" ist doch total überflüssig oder etwa nicht??
Jeder weiß heutzutage wie man "GS" manuell und ohne Aufwand innerhalb von Sekunden freischaltet,und das sicher ohne Gefahr gebannt zu werden.
Nuts
Zitieren

Finde ich nicht ... Ich kenn keinen der das macht ... Man verarscht sich ja nur selber ^^

BLuBB
Zitieren

(20.07.2012, 11:21)Roberto83 schrieb:  Leute dieser "Thread" ist doch total überflüssig oder etwa nicht??
Jeder weiß heutzutage wie man "GS" manuell und ohne Aufwand innerhalb von Sekunden freischaltet,und das sicher ohne Gefahr gebannt zu werden.
Nuts
Ja klar gibt es bombensichere Methoden. Das hat aber vielen aus meiner Freundesliste auch nichts mehr genützt, als sie gebannt wurden.

Außerdem sehe ich keinen Grund, warum meine persönlichen Erfolge nichts mehr wert bzw. überflüssig sind, nur weil ein kleiner Prozentsatz von Spielern ihre Gamerscore unrechtmäßig freischalten. Das wär ja genauso, als wäre eine "saubere" Teilnahme an der Tour de France nichts wert, weil andere Fahrer vor mir dopen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin