Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

So, da isser: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id400,0,limbo.html
Zitieren
#22

also die demo ist im vergleich zur vollversion ja echt total fürn eimer... limbo dreht erst da auf wo die demo vorbei is^^ ich häng an dieser stelle wo ich auf diesen leiterwagen springen muss, der in dieser unter strom stehenden kule hin und her rollt, wie soll man das schaffen??? das spiel ist echt ne empfehlung wert aber für 1200 points hätt ichs mir nicht gekauft
Zitieren
#23

Schieb den Wagen nach rechts, lauf nach links und spring auf den Wagen (der ja jetzt nach links rollt), rüber nach links zum Hebel, diesen noch NICHT betätigen!! Warte jetzt bis der Leiterwagen einmal nach rechts und wieder zu Dir zurück gerollt kommt, Hebel betätigen wenn er kurz vor der linken Kante ist, sofort rüber auf die Leiter springen und ab nach rechts oben Smile

Ach ja, man sollte davor den anderen Wagen (ganz Rechts) noch unter die Öffnung stellen Zwinker
Zitieren
#24

(29.07.2010, 22:02)Core2TOM schrieb:  also die demo ist im vergleich zur vollversion ja echt total fürn eimer... limbo dreht erst da auf wo die demo vorbei is^^

Klatsch

Da kommen noch ein paar heikle Szenen. D Besonders bei den Schwerkraftspielchen wäre ich fast an die Decke gegangen. Tricky Wow


Zitieren
#25

die demo von limbo hat mich ja total kalt gelassen aber die vollversion hats in sich. leider ist es viel zu kurz, für 1200 points viel zu teuer und von story keine spur, absolut nüx. aber ist trotzdem ne empfehlung wert Smile
Zitieren
#26

Limbo ist das beste Arcade Spiel was ich bisher auf der Xbox360 gespielt habe.

Jeder der LIVE hat sollte das mal ausprobieren. Hat schon jemand? Was denkt ihr?

http://xbox360.ign.com/objects/063/063756.html

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

Also ich habs schon seit es rausgekommen ist ^^
Ich finds auch sehr gut , nur eins ist eben dumm , da du beim 2ten mal durchspielen eben schon alles weißt.
Aber es lohnt sich auf jeden fall
Zitieren
#28

Erinnert mich persönlich irgendwie an Braid. Ich habe bis jetzt nur die Demo spielen können aber die war ja schon echt gelungen^^

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren
#29

(12.08.2010, 08:09)chriz schrieb:  Limbo ist das beste Arcade Spiel was ich bisher auf der Xbox360 gespielt habe.

Jeder der LIVE hat sollte das mal ausprobieren. Hat schon jemand? Was denkt ihr?

http://xbox360.ign.com/objects/063/063756.html

Ich hab die Demo geladen und ich muss zugeben, neben Trials HD eines der besten Acard Games die ich je gespielt habe. Werds mir demnächst kaufen
Zitieren
#30

ich denke ich werde es mir bald auch mal zulegen. Hat mir echt gefallen. Gibt eh zu wenig von solchen Spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin