Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#81

es sind nicht nur die eltern

ich denke auch du hast mit 12/13 leute über 18 gekannt (oder wohl eher: wirst kennen?) die für dich eingekauft hätten. es stimmt schon, dass sie nicht streng genug ist, doch auch wenn sie noch viel strenger wär, würde es schlussendlich nichts/wohl kaum etwas bringen.
Zitieren
#82

als ich 13 war gab es die USK noch noch garnicht.. Rolleyes

und natürlich sind es NUR! die eltern die nicht drauf achten was ihre mistblagen am computer so fabrizieren
Zitieren
#83

Zitat:Original von Gabumon
UT3 ist übrigens ein Top spiel, es lagt nicht, es ist perfekt ausbalanciert, es sieht geil aus, also alles das was Halo 3 nicht ist D

Das musste einfach sein, oder... ^^

Aber Ich war auch erstaunnt, das es so flüssig läuft, und das auf max. Details. Weiss da vllt. einer mehr, was die mit der Engine gemacht haben, weil bei UT2004 geht er bei mir dann doch in die knie, wenns richtig rund geht. Aber bei UT3 hab Ich bis jetzt nur immer einen Lagg, un das is gleich beim mapstart, wenn er alle texturen lädt.
Zitieren
#84

die haben die engine bis ins letzte optimiert, deswegen läuft das auch auf älteren rechnern.. vielleicht sollte Epic Halo 4 entwickeln..
Zitieren
#85



Es gibt News about UT3, sehr positive wenn man ihnen glauben schenken darf.

Laut dem Onlinemagazine elhabib soll UT3 bereits ende Februar in den Regalen stehen.

Link

GT: maYbe qp
Zitieren
#86

Hoffen wir mal,dass es stimmt Zwinker


UT3 wird das Multiplayergame 2008,da bin ich mir sicher.

wenn's draußen ist,versuch ich,mich bei fLx anzumelden.
Zitieren
#87

Gibts eigentlich mal was neues in Sachen Release Date?

Ich habs hierletzt bei GIGA//Games für die PS3 gesehn und richtig Lust drauf bekommen.
Jetzt fänd ichs gut wenn es bald auch für die Xbox360 erscheinen würde.

Signature loading...
Zitieren
#88

das mit ende februar war ja wohl nix Zwinker
Zitieren
#89

dafür kommt ja jetzt im märz dark sector, viking BfA, rsv2, und evtl. condemned 2 bloodshot

urt soll ja erst gegen ende 08 kommen
Zitieren
#90

ja genau wen gears 2 kommt XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin