Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Is ne AC130 nicht ein Kanoneboot? Ne fliegende Geschützplattform?
Zitieren

(29.11.2009, 12:22)S-117 schrieb:  das isn fall von die Guten alten Zeiten und deine Argumente sind echt fürn A**** besser designt das ich nicht lache ich mein CoD hat seine vorzüge aber besser designt witz oder ....

Ich spiele ebenfalls gerade wieder CoD1 und UO, seitdem ich Moorhuhn Warfare 2 durchhatte und ja, das Spiel ist wesentlich besser inszeniert und das Leveldesign liegt Welten über dem der Nachfolger, und zwar aller Nachfolger. Seit Teil 1 hab ich bei den Fortsetzungen einen kontinuierlichen Abstieg in der Qualität feststellen müssen.
Zitieren

Ich hab auch alle Teile durch und zuhause liegen ich glaub das kommt daher das ihr "ältere" Zocker seid viele Punkte die ihr an MW 2 bemängelt stören micht nicht

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ich bin kein Camper und hab nicht mal ne Sniperklasse... Nun gut bin auf der Box auch echt ein grottiger SniperLol

aber generell seh ich Camper nicht als so extre~em schlimm an, sondern eher als HerausforderungZwinker wenn mich ein Sniper dreimal von auf 100 m niedergeballert hat, freu ich mich umso mehr wenn ich mit nem Schalldämpfer und Störer in ihre Base schleiche und ihn von hinten mit nem knife erlegeD

Gut es gibt echt assige Camperpositionen, aber es gibt eigentlich immer ein passendes Gegenmittel. in Häusern ne Flash im offenen Gelände ne Tube oder einen RL...

und mit dem AC-130 Post wollte ich sagen, dass es Situationen gäbe in denen es einfach hirnrisig ist die ganze Zeit rumlaufen zu müssen...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(29.11.2009, 19:22)Atlantis schrieb:  Ich spiele ebenfalls gerade wieder CoD1 und UO, seitdem ich Moorhuhn Warfare 2...

So ein einfaches Tontaubenschießen ist es eigtl nicht, wenn mans grad nicht auf der niedrigsten Stufe spielt, an manchen Stellen fand ich es sogar arg unfair dass die Gegner ohne Ende von allen Richtungen kamen (bei nem Teil in Südamerika, wo im Häuserkampf die beiden Kameraden so oder so draufgehen).
Solche Situationen gehen mir bei einem Spiel einfach auf den Sack, das hat nichts mehr mit Skill zu tun, wenn man jedesmal verreckt weil plötzlich einer mit Shotty über einem steht und man den nicht gleich sieht...
Und die SP-Missionen sind teils auch sehr seltsam, man braucht z.T. wirklich etwas bis man da Zusammenhänge überhaupt erkennen kann.

Der SpecOps-Modus dagegen ist eigtl recht nett, man könnte sagen dass es ein FF mit Ziel ist, aber alleine sind da einige Missionen eigtl auch nicht schaffbar, was ich eher schlecht finde, weils ja nichtmal einen einzigen Checkpoint gibt (was man gern hätte einbauen können)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(29.11.2009, 20:23)Nightman schrieb:  ohne Ende von allen Richtungen kamen

Genau das war gemeint. CoD4 habe ich als sehr ermüdend erlebt, allerdings wäre es ohne diese Gegnermengen bestimmt höchstens 3 Stunden lang gewesen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ich hab ja nie behauptet es wäre leicht, und ich habe nicht auf Einfach gespielt, sondern auf Veteran (oder wie heißt die dritte Stufe gleich nochmal?), aber es ist Tontaubenschießen, weil die Gegner immer an denselben Stellen spawnen, dieselben vorgeschriebenen Pfade durchlaufen und an denselben Stellen stehenbleiben um immer wieder dasselbe zu machen, am Schönsten sichtbar in der Mission im Savehouse. Das Level zu schaffen ist kein "Skill" sondern simples auswendig lernen.
Zitieren

(29.11.2009, 19:22)Atlantis schrieb:  
(29.11.2009, 12:22)S-117 schrieb:  das isn fall von die Guten alten Zeiten und deine Argumente sind echt fürn A**** besser designt das ich nicht lache ich mein CoD hat seine vorzüge aber besser designt witz oder ....

Ich spiele ebenfalls gerade wieder CoD1 und UO, seitdem ich Moorhuhn Warfare 2 durchhatte und ja, das Spiel ist wesentlich besser inszeniert und das Leveldesign liegt Welten über dem der Nachfolger, und zwar aller Nachfolger. Seit Teil 1 hab ich bei den Fortsetzungen einen kontinuierlichen Abstieg in der Qualität feststellen müssen.

ich glaub 2 ist auch noch ganz ok, aber als dann das Konsolenexklusive 3 kam war der ofen so ziemlich aus, danach kam ja schon unterdurchschnittliche Moorhuhn Warfare 1 und das durchschnittliche World at War

EA soll mal nen neues Medal of Honor machen, ich mag WW 2 shooter viel mehr als Vietnam oder Fantasie..

COD1 erzeugt auch eine ganz andere realistische atmosphäre, z.b. wenn man mit den russischen missionen anfängt wo vorher noch geredet wurde das man eine optimale ausstattung erhält aber dann nur jeder zweite überhaupt eine waffe bekommt, und man sieht wie leute die sich zurückziehen erschossen werden von den eigenen leuten ist das schon sehr bedrückend und man hat ein "mittendrin" gefühl, denn wenn man sich zurück zieht wird man auch erschossen... währen Moorhuhn Warfare 1 und 2 einfach nur lustige ballereien ohne solche momente sind, und jetzt fang ich mit United Offensive an, hab ja eh frei D

Hilfe ist United Offensive schwer, ich hab gerade sogar den schwierigkeits grad bis runter auf Normal gesetzt, das ist ja kaum schaffbar ..
Zitieren

(29.11.2009, 21:50)Atlantis schrieb:  Ich hab ja nie behauptet es wäre leicht, und ich habe nicht auf Einfach gespielt, sondern auf Veteran (oder wie heißt die dritte Stufe gleich nochmal?), aber es ist Tontaubenschießen, ...

Der gesuchte Schwierigkeitsgrad nennt sich Söldner. Smile

Signature loading...
Zitieren

jepp ist Söldner

Rekrut
Soldat
Söldner
Veteran

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin