Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

auch da ist doch Call of Duty maximal noch als beiname zu sehen, beim Vertrieb z.b. bestellt man nurnoch Modern Warfare 2, weil das nurnoch so in ihren listen steht
Zitieren

Also im Nachhinein pisst mich der MP irgendwie voll an.

-Die Schrotflinten sind sowasvon overpowered (es gibt ne vollautomatische Shotty!!!)
-So ziemlich jede Map ist extremst Camper- bzw. Sniperlastig
-Man ist mehr oder weniger dazu gezwungen sich das gelaber bzw. gejaule/gequieke der englischsprachigen Doofchen anzutun.



Achtung: Spoiler wurde entfernt. Möchte auf die Forumsregel Nr. 11 aufmerksam machen, Flo. Danke. [edit by Brute]

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich finde den MP auch scheiße weil man ist nur an sterben maschingewehre sind besser als sturmgewehr was mich ziemlich aufregt .

und außerdem ist das scheiße das man bei den meisten spielen in den spiel chat muss was Zaborg auch schon gesagt hat .
Zitieren

MGs waren in MW1 auch schon besser als Sturmgewehre, stichwort RPD..
Und dafür, dass du nur am sterben bist, kann der MP nix, das liegt einzig und allein an dir.
Zitieren

Wenn die maps tatsächlich Sniper begünstigen, kann der unverhältnismäßige Vorteil der Schrotflinten ja nicht so schwer ins Gewicht fallen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

(22.11.2009, 11:41)Zaborg schrieb:  
-Die Schrotflinten sind sowasvon overpowered (es gibt ne vollautomatische Shotty!!!)
-So ziemlich jede Map ist extremst Camper- bzw. Sniperlastig
-Man ist mehr oder weniger dazu gezwungen sich das gelaber bzw. gejaule/gequieke der englischsprachigen Doofchen anzutun.

-ja und? dafür gibte es auch ein schild.
-eigentlich gibts nur eine richtige Sniper map und zwar Wasteland
-nein ist man nicht. man kann dies Stumm stellen. falls du es nochnicht bemerkt hast [Bild: emo_34wise.gif]

was die MGs und die Sturmgewehre angeht
klar MGs haben größeren schaden da sie größeres Kaliber als Sturmgewehre verwenden.

finde MP sehr gelungen.
wenn meine Xbox360 wieder back ist wird dort MW2 weiter gezockt D

Feet First Into Hell
Zitieren

(22.11.2009, 18:20)Badtaste schrieb:  Wenn die maps tatsächlich Sniper begünstigen, kann der unverhältnismäßige Vorteil der Schrotflinten ja nicht so schwer ins Gewicht fallen.

problem ist das beides für sich schon IMBA ist, und beides zusammen ist auch noch IMBA²
Zitieren

(24.11.2009, 14:38)Black0raz0r schrieb:  -ja und? dafür gibte es auch ein schild.

Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen,dass dieser poplige Plastik-Schild was nützt.
Hab in vielen Spielen gesehen,wie die locker durchgeschossen haben


-eigentlich gibts nur eine richtige Sniper map und zwar Wasteland

Afghan,Derail,Estate(!),Karachi und Underpass sind mal garnicht SNiperlastig,Nein!Rolleyes

-nein ist man nicht. man kann dies Stumm stellen. falls du es nochnicht bemerkt hast

Das macht nen Haufen unnötiger ArbeitNuts

was die MGs und die Sturmgewehre angeht
klar MGs haben größeren schaden da sie größeres Kaliber als Sturmgewehre verwenden.

Manche STG`s verziehen weit mehr als son MG,obwohl mich nur diese liegenden MG-Spinner ankotzen.

finde MP sehr gelungen.
wenn meine Xbox360 wieder back ist wird dort MW2 weiter gezockt D

Dann können wir vllt mal ne Runde daddln...D

Und Affe,ich hab extra nen Spoiler eingebaut und nen Warnhinweis in Bezug auf dessen Inhalt hinzugefügt.
Wer sich denken kann,dass da so etwas auftaucht muss den Spoiler nicht lesen.
Und außerdem ist allgemein bekannt,dass bei Amis & Briten einer mehr Stulle als der andere ist.Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

1.) der schild bringt verdammt viel wenn man damit umgehen kann... da geht keine Kugel durch man muss nur aufpassen dass nichts rausgucktD

2.) wenn mir sniper zu doll auf die Eier gehen pack ich ne Tube, wie die mir so ich dir, nachdem man die drie bis viermal geholt hat hören die meistens auf, außerdem kann man auch auch mit StG oder ner Mp was gegen Sniper ausrichten nur gut zielen und ein bissl dancen

3.) ich stell immer nur die kleinen Kiddies aus, die schon beim warten die ganze Zeit lavern, dann ist meistens Ruhe

4.) Ja MG’s sind overpowerd, war aber auch bei CoD4 und CoD 5 so... außerdem kann man jeden mit zwei, drei Treffern umlegen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

1.) Stimmt genau! es hängt davon ab, ob du aufrecht gehst oder geduckt gehst. Auch dein blick ist enscheidend.

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin