Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

und kurze storys sind genauso mies wie zu lange langweilige

ich bezahl doch keine 60€ für 4 stunden spiel..
Zitieren

bezieh den Multiplayer mit ein, mit dem müsste man locker ein, zwie Jahre Spaß haben können, zumindest liebe ich selbst jetzt noch den altenSmile

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

der müllige multiplayer interessiert mich aber nicht.. vorallem ist MW1 schon nach 10 minuten langweilig..

bleibt dabei, das spiel kostet pro stunde 15€(!)
Zitieren

1.Soll die Story 6 Std. dauern

2.Wenn das Game wieder so viele neben effekte hat dann macht es schon spaß in einer Level zu stehen und sich um zuschauen

3.Wenn die Story nur einen ähnlich großen Wiederspielwert hat dann is das schon geil (Hab den 1 Teil sicher 25mal durch gezockt)

4.Was ich so an Multiplayer Gameplaytrailern gesehen hab wird das ein hammer (ich könnt heulen weil ich kein Breitband hab)

5.Für mich war der erste Teil schon fast wie ein Film und da ich nicht annehme das das Game schlechter geworden ist sind 6 Std. echt geil

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(05.11.2009, 18:11)S-117 schrieb:  1.Soll die Story 6 Std. dauern

tut sie aber nicht, es sind knapp 4 stunden und 15 minuten gewesen die ich fürs durchspielen brauchte..
Zitieren

Von Wiederspielwert kann bei CoD nicht wirklich die Rede sein, darüber hinaus bezog sich Gabumons Aussage über die Spieldauer auf eigene Erfahrungen, im Übrigen ist Grafik kein nachhaltig wirksamer Spielspaßfaktor.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

und soooo aktuell sieht die Quake 3 engine jetzt auch nicht mehr aus
Zitieren

ok, wenn man den MP nicht mag, frage ich mich wieso du es überhaupt gekauft hast... Ich mein es ist ja eher ein Multiplayer-shooter, als ein Singleplayer, nebenbei was ist mit Spec-Ops? macht der denn nicht laune?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

es ist KEIN Multiplayershooter, seltsam COD 1-3 und 5 sind halbwegs ok von der länge und machen mir wesentlich mehr spass

es ist Shooter mit viel zu kurzem Singleplayer, wenn ich nen Multiplayershooter kaufen wollte würd ich Quake 3 kaufen, das hab ich aber schon

nein machts nicht, nach 5 minuten isses öde, zum glück hab ich es nicht gekauft, in nem jahr für nen 5er vielleicht, aber nicht so
Zitieren

(05.11.2009, 19:57)Gabumon schrieb:  es ist KEIN Multiplayershooter, seltsam COD 1-3 und 5 sind halbwegs ok von der länge und machen mir wesentlich mehr spass

Also ich fand Teil3 richtig schlecht. Was bei uns für Bugs aufgetreten sind und das beim ersten Durchspielen. Das kam einem wie ne schlechte Beta vor. Gut wir hatten damals kein Live und somit auch keine Patches.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin