Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Diese Spiele sind immer noch Top Spiele die verkaufen sich noch Heute
Zitieren

Wie schon gesagt, die Bild-Zeitung verkauft sich auch noch heute...
Zitieren

(27.08.2009, 07:22)Atlantis schrieb:  
(26.08.2009, 23:02)S-117 schrieb:  Solche aussagen muss man ignorieren sind so wie so unbegründet der 1 Teil verkauft sich noch immer !!!

Außerdem dieser "Schund" ist schon fast überall wo man ihn vorbestellen kan weg Zwinker

Die Bild-Zeitung verkauft sich auch, das bedeutet rein gar nichts.

CoD4 war schon Mist, versteh nicht wieso sie davon ne Fortsetzung machen, andererseits kriegen so ziemlich alle Spiele heutzutage ne Fortsetzung, auch die schlechten (Fable, Gears, Mirror's..). Scheint grad Mode zu sein.

Ich bin ja der Meinung dass das ein Hilfeschrei von Infinitiy Ward ist. "Bitte! Hört auf solche Spiele zu kaufen damit Activision uns endlich an was anderem arbeiten lässt!"

Du redest nur sch*** oder du hast den miesesten geschmack of the World
Die Games die du da aufgezält hast vorallem Gears of War sind einfach nur Geil naja Fabel ist nicht so meins

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Und der Threadtitel heisst immer noch "Modern Warfare" und nicht "Johns Halo Bar", Menschenskinder Rolleyes

Ich werd mir MW2 auf jeden Fall holen, MW1 war schon genial im MP =D Hoffe bloss die neuen Features versauen den MP nich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(27.08.2009, 11:31)S-117 schrieb:  Du redest nur sch*** oder du hast den miesesten geschmack of the World
Die Games die du da aufgezält hast vorallem Gears of War sind einfach nur Geil naja Fabel ist nicht so meins

Um mal ein Bisschen Big Lebowski zu zitieren: "Ja...weißt du...das ist vielleicht...deine Meinung, Mann." Nuts
Zitieren

(27.08.2009, 11:36)Brutetal schrieb:  Und der Threadtitel heisst immer noch "Modern Warfare" und nicht "Johns Halo Bar", Menschenskinder Rolleyes

Ich werd mir MW2 auf jeden Fall holen, MW1 war schon genial im MP =D Hoffe bloss die neuen Features versauen den MP nich.

Glaub ich nicht das mit den 2 Waffen sollte nicht sehr in das Gameplay eingreifen die zwei waffen werden eine nakampf alternative bieten nicht mehr und nicht weniger

Und sonst hoffe ich das es im multiplayer keine Fahrzeuge gibt

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Glaube ich icht das es welche gibt da es ja bei CoD4 keine gab und es sonst den ganzen MP versauen würde so wie bei CoD3
Zitieren

Ich lass mich überraschen.
Und sonst gibts ja hoffentlich dann immer noch Hardcore =D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(27.08.2009, 13:46)Brutetal schrieb:  Ich lass mich überraschen.
Und sonst gibts ja hoffentlich dann immer noch Hardcore =D

Und Maps bzw. Spielmodi ohne Vehicle

Signature loading...
Zitieren

Ich hoffe das mann die Waffen nun auch im Einzelspieler anpassen kann das wäre nicht schlecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin